HHD Haeder not match

      HHD Haeder not match

      Hey leute ich habe vor kurzem mein ich glaub 62zigtes game auf meine wbfs hdd gehaun und nun will der cfg loader sie nicht mehr annehmen....es kommt der fehler hdd header not match
      an der hdd liegst aufkeinen fall da erstens der uloader sie ohne probs liest und wimms tools auch keinen fehler finden

      irgentwelche einfälle?
      Lösch einfach mal das zuletzt gedumpte Spiel und starte den Loader erneut. Spiel danach evtl. neu dumpen. Wenn das nix bringt, würde ich zunächst mal den cfg komplett von der SD löschen, den cfg 70 neu aus dem Netz runterladen und neu auf deine SD schieben. Das Problem sollte zumindest dann behoben sein, wenns am cfg liegen sollte.
      Oder klemm mal die HDD an den PC, öffne die HDD mit dem Wii BackkupManager, schieb alle Spiele auf den PC, formatier die HDD in NTFS oder FAT 32 und kopier die Spiele wieder zurück auf die HDD.
      Wichtig ist, dass sowohl die IOS und cIOS und der Loader auf dem aktuellsten Stand sind. Soll heißen, dass du die Wii gegebenenfalls mit dem UHG Downloader flott machst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny Rook ()