Wii freezt bei Start wenn CD drin

      Guck bitte mal im Priiloader Menü, ob du da was findest wie klassische Hacks aktivieren. Ggf. musst du mal Böhser Onkel anschreiben, ob es eine Möglichkeit gibt, die klassische Variante von seinem Priiloader zu nutzen (hierbei geht es um die hacks.ini).
      Dopabo nix gg dich aber das ist alles Grundlage hier und wenn du das nicht verstehst dann sollstest du lieber das mit dem HBC lassen.manche Leute verstehen es nicht und dann haben sie schnell ein brick.

      also bei mir war das auch mal. ich habe den Kopierschutz entfernen hack angemacht anschließend war zwar die Wii an aber kein Bild mehr im Fernseher. ich habe dann einfach es wd deaktiviert dann ging wd alles.

      ich empfehle dir nur die Updates hacks also den disk und online updates zu blocken. mehr würd ich nicht aktivieren.es sei denn du musst wegen nem tut oder so.

      am besten du machst einen syscheck mit dem syschecker homebrew und kopierst es mal hier rein.

      beim kopieren des syscheck logs pls das beachten :

      Regeln bezüglich sysCheck-Logs - Bitte lesen!

      weil vl liegt es daran weil du bestimme sachen nicht hast.

      und sag uns mal was du zuvoer alles auf der Wii bzw im HBC alles benutzt hast.

      und folge mal am besten dieses tut : [TuT] IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader

      da ist der deutsche Priiloader dabei.und wenn du gleich das ganze tut da befolgst ist deine wii auf dem besten stand und du hast dann die Firmware 4.1 drauf die ist eh besser als 4.3 ;)

      hoffe ich konnte jetz erstmal helfen.ich kenne mich auch noch nicht so gut aus aber das dürfte einige probleme lösen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arkido ()

      Arkido schrieb:

      Dopabo nix gg dich aber das ist alles Grundlage hier und wenn du das nicht verstehst dann sollstest du lieber das mit dem HBC lassen.

      Das hilft ihm auch nicht weiter.

      @Dopabo: Mach bitte wie am Anfang schon gesagt einen Syscheck: tut:syscheck

      Ansonsten teste bitte nochmal das, was ich schon vorgeschlagen habe:

      Crypto schrieb:

      Mal was ganz anderes:
      Kannst du mal den HAckmii Installer starten und schaun, ob er dir die Möglichkeit anzeigt, DVDx zu deinstallieren?
      Wenn ja, mach das.

      Das Phänomen hatte ich schonmal. Keine Ahnung warum.


      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste