Wii-HB - MK7 Tunier 2 - 2012

      Wii-HB - MK7 Tunier 2 - 2012

      Auf gehts in eine neue Runde in MK7.

      Leider mit einigen veränderungen:

      Die Alte Wii-Community musste auf grund eines Fehler mit den Punkten gelöscht werden. Aber nicht so schlimm eine neue ist bereits wieder erstellt !

      Bitte beachtet den neuen Community Code !

      Dann mal Los:

      BITTE Nur melden wenn Ihr zu 100% könnt....


      Rennen:

      Grand prix: 150cc /// Jenach lust und Laune der Teilnehmer auch Ballong schießen oder münzenjäger



      Strecken: Zufall (überraschung) / oder selbstauswahl !

      Abkürzungen: Wenn Ihr schon welche kennt kla doch !


      Es ist ein reines Fun Duell also gibt es auch keinen Preis. Nagut man könnte mal überlegen und mit dem Wii-HB team Besprechen ob man dann einen Eigenden MKW7 Titel bekommt.

      Wann: 14.01.2012-----> um 20:00 Uhr ist ein Samstag! ( Ihr könnt auch später wenn es garnicht klappt, dazustoßen)



      Team Speak: Im Team Speack Server von Wii-HB


      Teilnehmer:

      1. ArRoW
      2. Anger (Im TS)
      3. mrexodia97 (warscheinlich TS)
      4. DefenderX (Kein TS)
      5. Bigbee (ev. TS)
      6.Zero17913
      7. Bibow
      8.MetaKnight
      9. sterello15


      Da es eine Community ist können auch mehr Spiele erstellt werden und es wird in gruppen gefahren ! (bei einer teilnehmerzahl mit mehr als 8 personen)
      Die gruppen werden nachjeweils 1nem Grand Prix gemischt.



      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Wenn Ihr Mitfahrt wird vorrausgesetzt entweder: Team Speack zuhaben (geht auch ohne Mic ( chat schreiben)) ODER Ihr kommt in den WIFI-Multiplayer Raum im Wii-HB Chat.

      Dies wurde eingeführt, da es bei anderen Tunieren Porbleme gab mit: Pausen , einen kleinen Moment warten, alle da? ,wichtige sachen zu klären.... usw. usw.
      Das alles wird dann dort abgesprochen. Ideal wäre es ja wenn Ihr beides habt / drin seit.

      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Was müsst Ihr machen?

      Kommt einfach in die Wii-Hb Community:

      Einfach unter Mario Kart --> Online Modus -----> Community ----> Code eingeben ------> Spaß haben !

      Code 68302867132839 <------ Achtung neuer Code !


      Hier noch Infos zur Community:

      Offizielle Mario Kart 7 Wii-Hb Community

      Team Speak:

      Alles was Ihr braucht (Programm und Wii-HB-Daten ) sind Hier unter diesem Link und gleizeitig in einem Guten TuT zusammengefasst !

      Team-Speak Server für Wii-Homebrew.com


      Also los! meldet euch !

      MFG Tester cIOS

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS ()

      Leider keine Zeit, wenn es heute Abend gewesen wäre, wär ich dabei..

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Zu 70% kann ich zusagen, versuche dabei zu sein ^^
      Ich würde mit machen. Hab allerdings kein TS und kann auch nicht in den Chat.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Okay habe euch mal Addet!


      Wichtig:


      Da ich leider einige Internet Probleme habe, kann ich morgen warscheinlich nicht Mitfahren ! DefenderX und Anger werden dann das Tunier für euch leiten.

      Dazu ein Großen Danke an die beiden.. und habt viel spaß beim fahren.. und ich werde zusehen meine Inet-verbindung wieder eingerichtet zubekommen um wieder mit euch mitfahren zukönnen.

      PS: Wenn wer weiß was man bei einer Easy Box 803 von Vodafon einstellen muss, bitte melden. ( DMZ habe ich vom 3ds fetse IP zugewiesen.-> anschließend kam beim verbinden zum Ninty Server schon ein error.)
      wenn noch platz ist bin ich auch dabei ;) ich könnte in wii hb chat kommen bin mir aber nicht ganz sicher^^


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      ja leider hatte der akku des 3ds einen ausfall deswegen konnte ich net komme D: jetzt muss er in reperatur :/


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.