Spiele einfach verschwunden

    Spiele einfach verschwunden

    hallo
    habe seit ein paar tagen das problem das ich meinem sohn auf seine m3i zero spiele drauf mache und die beim 2.bzw 3. mal starten jedesmal alle verschwunden sind hab die karte schon mehrmals wieder komplett neu gemacht, bringt aber alles nix, kann mir evtl jemand helfen????
    Daten:
    dsi system version 1.4.1E
    F_CORE_v3.0.5

    G6&M3DS-R_M74


    danke im vorraus
    Woher hast du deine Spiele?


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    angel80 schrieb:

    hallo
    habe seit ein paar tagen das problem das ich meinem sohn auf seine m3i zero spiele drauf mache und die beim 2.bzw 3. mal starten jedesmal alle verschwunden sind hab die karte schon mehrmals wieder komplett neu gemacht, bringt aber alles nix, kann mir evtl jemand helfen????
    Daten:
    dsi system version 1.4.1E
    F_CORE_v3.0.5

    G6&M3DS-R_M74


    danke im vorraus


    Sicher das, sie einfach verschwinden und dein Junior nicht einfach evtl. das löschen Knöpfchen drückt?

    StarWolf3000 schrieb:

    Woher hast du deine Spiele?


    Das würde mich an dieser Stelle auch interessieren bevor ich dir da weiterhelfen kann.

    Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

    ja ich bin mir ganz sicher das er da nichts gelöscht hat, weil ich das selbst auch schon getestet habe.
    was tut das zur sache von wo ich die spiele habe?? liegt ja nicht am spiel sondern so wie das für mich aussieht
    muss das ein anderer fehler sein, aber ich weiss eben nicht woran das liegt, habe alles schon paar mal neu gemacht

    angel80 schrieb:

    ja ich bin mir ganz sicher das er da nichts gelöscht hat, weil ich das selbst auch schon getestet habe.
    was tut das zur sache von wo ich die spiele habe?? liegt ja nicht am spiel sondern so wie das für mich aussieht
    muss das ein anderer fehler sein, aber ich weiss eben nicht woran das liegt, habe alles schon paar mal neu gemacht


    Ganz einfach, weil es keinen Support für Warezer gibt, daher tut das auch was zur Sache woher die Spiele sind.

    Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

    Support ENDE





    Ich denke nicht, dass es alles Spiele sind, welche nicht geschützt sind. Daher ist hier jetzt schluss.

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]