Hilfe Brick?!

      Hilfe Brick?!

      Hi,
      Hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen, aber leider konnt ich mein Problem noch nicht lösen!

      Mein Problem: Ich schalte die Wii an, und dann kommt der Warnhinweis, normal müsste jetzt ja, bitte (A) drücken kommen, dass wird bei mir aber nicht angezeigt und ich kann nichts machen, hab jetzt geschaut welches Problem/Brick es sein könnte, fand nur den BannerBrick, allerdings hab ich da gelesen, dass man bein Warnhinweis noch (A) drücken kann und danach erst die Wii einfriert und ein schwarzer Bildschirm kommt, bei mir bleibt sie ja aber beim Warnhinweis hängen, und das blinkende bitte (A) drücken erscheint erst garnicht!
      Was ist das für ein Problem, wie kann ich es beheben?!

      zur Wii: system 4.3 softmod
      Spiele Sicherheitskopien über Festplatte ab, funktionierte auch immer ohne Probleme

      ( gestern mittag wollt ich mario kart wii über wiiflow spielen, aber als ich mario kart angeklickt hab, blieb es schwarz, hab dann die wii ausgeschaltet und nochmal versucht, dann hat mario kart wieder funktioniert, seid dem nichtmehr gespielt, vorhind hab ich über wbfs manager ein neues spiel auf die festplatte installiert, wollte dieses dann auf Funktion teste, das Problem mit der WII war geboren und die wii bleibt im Warnhinweis hängen!
      erreiche den Priiloader v0.7 über die reset taste, weis aber nicht was ich dann machen muss, und ob ich darüber die wii überhaubt retten kann)

      Bitte um hilfe, danke!!
      Hast du irgendeine Wad Datei installiert? Keine Sorge, solange du in den Priiloader kommst ist die Wii auf jeden Fall zu retten!

      WiiU Premium Edition
      Meine ID ist: InvincibleMJ777


      FW: 4.5 mit EmuNAND auf 7.1
      Ausgerüstet mit Gateway und DSTWO :D



      It's better to burn out than fade away
      - Kurt Cobain

      nile schrieb:

      Hi,
      ( gestern mittag wollt ich mario kart wii über wiiflow spielen, aber als ich mario kart angeklickt hab, blieb es schwarz, hab dann die wii ausgeschaltet und nochmal versucht, dann hat mario kart wieder funktioniert, seid dem nichtmehr gespielt, vorhind hab ich über wbfs manager ein neues spiel auf die festplatte installiert, wollte dieses dann auf Funktion teste, das Problem mit der WII war geboren und die wii bleibt im Warnhinweis hängen!
      erreiche den Priiloader v0.7 über die reset taste, weis aber nicht was ich dann machen muss, und ob ich darüber die wii überhaubt retten kann)

      Bitte um hilfe, danke!!

      Hey,

      wie haste denn das mit dem WBFS Manager gemacht? Ne ISO auf die Platte kopiert?

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Funktioniert wieder!

      Sehr merkwürdig!

      Hatte die Wii am besagten Abend öfters ausgeschaltet, neu gestartet, ohne SD karte versucht zu starten etc... alles ohne Erfolg!
      Hab dann über Nacht das Stromkabel der Wii ausgesteckt, am nächsten Tag hab ich die Wii wieder eingesteckt und gestartet, und sie funktioniert wieder, beim Warnhinweis blinkte wieder "bitte (A) drücken", ich konnte (A) drücken , und die wii startet wieder! :cheerleader3:

      Hat jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte um vorzubeugen das das wieder passiert, hatte nur wiimc installiert,aber das funktionierte problemlos, erst 2 Tage danach trat das Problem auf! :unsure_1:

      ( wbfs Manager: iSO extrahieren / iso aufspieln, was ist daran illegal/hört sich daran illegal an?! )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nile ()