R4i Gold R4i Gold 3ds

      Welche Webseiten haben die denn? Namen alleine sagen leider nicht sehr viel aus, bei den vielen Klonen dies gibt...

      Aber naja, wenn du dir eine kaufen willst, dann nur eine von diesen zwei!:
      r4ids.cn (vartis.de/product_info.php?inf…Gold-3-DS-Revolution.html)
      oder
      r4idsn.com (Diese gibts aber bei deutschen Shops ,soweit ich weiss, nicht)

      Also dieser Link da sollte auf der Verpackung aufgedruckt sein.
      Alle anderen R4's sind schlechte Klone.

      Und die Acekard2i ist auch noch sehr gut. (vartis.de/product_info.php?info=p189_Acekard-2i.html)
      :happy:
      Von R4-Karten kann ich dir auch nur abraten. Wie Double_A schon vorgeschlagen hat, wäre die Acekard2i vielleicht die bessere Wahl. Derzeit ist es ein reines Glücksspiel eine vernünftige R4-Karte zu bekommen, die dann auch noch vernünftig supportet wird. Guck dir doch die zahlreichen Anfragen zu diesem Thema in diesem und anderen Foren an. Willst du auf Nummer sicher gehen, besorgst du dir die Supercard DSTWO.
      Ich empfehle immer gerne die DSTwo Karte.
      Meine Freundin hat die und ich auch(schon länger).
      Der Support ist einfach Bombe.Kostet zwar mehr,ist aber sehr stabil.
      Leider gibt es soweit mir bekannt ist noch keine Karte die den 3D.Modus unterstützt,aber es wird noch weiterentwickelt.
      Da müssen wir wohl abwarten.
      Am besten sollte man Karten bei Vartis bestellen,damit gab es noch keine Probleme,außer mal ein Fakemodul von einer Acekard 2. :(

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Als einfache Karten sind die Acecard 2i und das r4i-Gold 3DS (unbedingt von r4ids.cn, diese Karte wird eigentlich nicht wirklich durch Updates geblockt) zu empfehlen.

      Als Flashkarte mit mehr Leistung, um z.B. GBA spiele zu spielen oder um andere Videoformate zu gucken ist die Supercard dstwo zu empfehlen.

      WEnn du den Dsi mode nutzen möchtest bräuchtest du die Cyclops ievolution Allerdings gab es hier seit einiger zeit keine Updates mehr, wenn da überhaupt noch welche kommen werden
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Die R4ids.cn wird nicht wirklich geblockt?
      Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht wirklich, ist auch egal, denn die wird genau so geblockt wie jede andere Karte auch.

      Eine iEvo bei einem 3DS einsetzen mit FW3.0.0-6?
      Im DSi Modus gibt es keine WiFi Verbindung und beim runterschalten in den DS Modus ist Feierabend - sie wird geblockt und bleibt es auch in der Konsole. ;)
      Im DSi funktioniert sie nicht einmal mehr, da sie mit der aktuellen FW1.4.3 geblockt wird.
      Sie war und ist eine überteuerte Müllkarte, so was kauf man einfach nicht.
      Achso, das war doch nur eine Verarsche an Big N. :D
      Tatsächlich gibt es die R4i mit dem Spongebob erst seit dem 10.05.2011(DSi Update auf 1.4.2), zugleich haben sie ihren bestehenden Karten ein anderes Update verpasst. ;)
      Dabei wurden die neuen R4i einfach von Nintendo bei zwei zeitnahen Updates übersehen, mehr ist da nicht dran.
      Haben sie mit dem 3DS Update 2.2.0-4 vom 03.11.2011 wieder so gemacht, bestehenden Karten ein Update verpasst und neue auf den Markt geworfen.
      Mit nicht wirklich meinte ich, das die karte nach einem Update mit Flashkartenblock nicht mit dieser sondern meistens erst mit der nächsten geblockt bird, dies jedoch nicht geblockt wurde, wenn man das Firmware update von dem ersten block gemacht hat.

      So ähnlich war das zumindest bei der Karte bisher. Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben, wusste nicht genau wie ich schreiben sollte, was ich meine ;)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Stimmt,
      das wurde aber mit allen Karten so gemacht.
      Die meisten Karten wurden mit der FW2.2.0-4 geblockt, beim FW3.0.0-5 waren die restlichen Karten dran.
      Dabei wurden wiederum der erste Schwung nicht wieder geblockt, obwohl dieser wieder funktionierten.