Nintendo 3Ds-System Im Mario-Design!

      Nintendo 3Ds-System Im Mario-Design!

      Einige von euch kennen bestimmt diese Aktion von Nintendo.
      Meine frage ist wie ich daran teilnehmen kann.
      Man soll ja 2 der aufgelisteten spiele registrieren.
      Dannbekommt man den Code für Kid icarus.
      Außerdem soll auf der profilseite ein Banner erscheinen, wo man für sein wunschgerät abstimmen kann.
      Doch dieses Banner erscheint bei mir nicht.
      Woran kann das liegen?
      Mfg
      Von abstimmen hab ich noch nie was gehört, für je zwei Spiele bekommt man ein Los und es werden 3x 1k oder 2k der besonderen 3DS Designs verlost. (Mario, Peach und Toad) aber das man abstimmen kann ist mir neu.
      Den Aktionsbanner sieht man direkt auf der Hauptseite von nintendo.de/ unter den News.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Spoiler anzeigen
      DIE REGELN
      Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden.
      Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Account ein Banner.
      Klicken Sie auf das Banner, um auf die Abstimmungs-Seite zu gelangen.
      Sie können nur für eines der drei Nintendo 3DS-Designs abstimmen.
      Sie können bis zu fünf mal abstimmen, indem Sie während der Aktion bis zu zehn Spiele registrieren. Sie können jedoch nur für eines der originalen Nintendo 3DS an der Abstimmung teilnehmen. So haben Sie mehrere Chancen auf den Gewinn!
      Pro Club Nintendo-Account kann nur ein Nintendo 3DS-System gewonnen werden.
      Die Gewinner werden per E-Mail informiert und aufgefordert, ihre Adressangaben einzugeben, um Ihren Gewinn zu erhalten.
      Die vollständigen Teilnahmebedingungen können unten auf dieser Seite eingesehen werden.
      Sie können jedes Spiel nur einmal registrieren. Zwei Registrierungen desselben Spiels zählen nur einmal für diese Aktion.

      Das steht unter teilnahmbedingungen
      Und da steht drin man kann abstimmen
      Tastsache, man wer hat sich dieses Gewinnspiel ausgedacht, ein 6er im Lotto ist einfacher als dieses undurchdachte Konzept. :cursing:
      Im Club Nintendo Konto rechts am Rand, da sind die Banner. Wenigstens erhört das die Gewinnchance, das viele den Banner nicht finden. (^_^)
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Wo ich Kid Icarus Gratis-Aktion gemacht habe, habe ich auch gleich den Banner mit den verschiedenen 3DS Designs gesehen und da auch mitgemacht. ich habe mich für den Toad 3DS entschieden. Da bin ich mal gespannt, ob ich zu den 3000 Gewinner dazugehöre oder bzw. bei den 1000 Toad-3DS. ^^
      Bei diesem Gewinnspiel kann man nur teilnehmen, wenn man mindestens zwei Spiele kauft. Die Chance erhöt sich, wenn man jeweils noch zwei Spiele kauft, insgesamt kann man maximal fünf Lose erkaufen. Deswegen die ab 18 Klausel, ist ja quasi Glücksspiel.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()