Was für einen PC?

      Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir ja den Alienware X51 vom heutigen Media-Markt-Prospekt kaufen.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Für 900€ mach ich dir einen High-End Gaming PC.
      Alienware ist eh nur zum Prollen, das P/L Verhältnis dreht sich irgendwo im 3 stelligen Minus Bereich :D

      Lass die Komplett-PCs bleiben. Bitte. Kauf dir lieber die Teile und bau ihn selber oder lass ihn in nem Laden zusammenbauen... du kriegst da bessere HW und nur welche die du brauchst.

      TobiFreak schrieb:

      Für was möchtest du den PC jetzt eigentlich genau nutzen?


      Also ich möchte den ganz normal zu Arbeiten benutzen (Programmieren, etc.). Aber natürlich auch für Spiele, die aber auf meinem jetzigen PC nicht laufen, weil der keine Grafikkarte hat.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Ich hab jetzt keine so Grafisch aufwendigen Spiele hier. Aber wenn ich einen PC mit einer guten Grafikkarte habe, kauf ich mir natürlich welche...

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      TobiFreak schrieb:

      Und dann für 500 €?
      Wird sehr knapp wenn du noch ein Office-Paket + Betriebssystem brauchst...


      Naja, das Office 2010 muss nicht unbedingt sein. Ich hab noch das 2003-er.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Auch hier gilt lesen.

      sterello15 schrieb:

      Ich hab jetzt keine so Grafisch aufwendigen Spiele hier. Aber wenn ich einen PC mit einer guten Grafikkarte habe, kauf ich mir natürlich welche...

      Und was willst du für 500 €?
      Gruß
      Tobi

      Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
      PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB

      TobiFreak schrieb:

      Auch hier gilt lesen.

      sterello15 schrieb:

      Ich hab jetzt keine so Grafisch aufwendigen Spiele hier. Aber wenn ich einen PC mit einer guten Grafikkarte habe, kauf ich mir natürlich welche...

      Und was willst du für 500 €?
      Aber auch für grafisch nicht so aufwendige Spiele sind die Karten viel zu schlecht.
      Mit der Leistung wird schon Minecraft schwer.

      DaChris schrieb:

      Intel HD Graphics oder HD6450 auswählbar.

      [Ironie] Echt super Grafikchips[Ironie].



      :haha: die selbe intel graka habe ich in meinem laptop und minecraft ruckelt sich mit 5 fps durch omg diese dinger sind schrott >_>

      hmm ich kenne mich nicht so gut aus mit grakas aber wie wäre es mit einem intel core i5 und einer nvidia geforce 9500gt?


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.