IOS36 proplem

      IOS36 proplem

      moin,

      als erstes Syscheck hab ich installiert und hab auch alles installiert was er mir gesagt hat, mit anleitung hier aus dem Forum , uhg-downloader 2.9

      nun hab ich hier ein prog was denn cISO36 rev9 benötigt, leider hab ich das mit dem"custom" überlesen ! Stattdessen hab ich "IOS36-64-v1042.wad" installiert, ich dacht das ich es installiert habe aber da ist was schief gelaufen, Syscheck hänget sich bei ios36 immer auf. Mir wurde gesagt:
      Den Fehler bekommst Du weil der Installer die Datei "ios36-64-v1042.wad" nicht auf der SD finden kann. Du musst entweder die Datei auf die SD kopieren, oder die Installation online durchführen damit sich der Installer die benötigten Daten selbst herunter laden kann.
      auf der SD hab ich nur diese wad und die hab ich ausgeführt ?(

      was muss ich machen um ios36 zu reparieren oder deinstallieren / installieren so das Syscheck wieder durchläuft ??

      und wie installiere ich denn cISO36 rev9 richtig ? damit mein prog richtig funtzt

      Währe super wenn mir ein Experte helfen könnte, mir raucht schon wieder der Kopf, Vielen Dank
      Hey,

      erstmal: Welches Prog soll denn das sein, welches cIOS36 rev9 will?

      Theoretisch müsstest du nur das IOS36 wieder in der aktuellen Revision installieren.
      [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0 bis einschließlich Schritt 2, dann gehts wieder.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Nur nebenbei bemerkt gibt es den UHG-Downloader mittlerweile in der Version 3.0.2:
      »UHG-Downloader v3.0.2«

      Sollte die WAD-Datei fehlerhaft sein, könntest Du den Vorgang mit dem neuen UHG-Downloader einfach wiederholen.
      Dieser lädt die benötigten IOS-Wad-Dateien (auch IOS36) komplett vom NUS.

      Wenn Du nur die einzelne IOS36-Wad-Datei benötigst, kannst Du diese erneut mit dem NUS-Downloader herunterladen.
      Wie man dabei vorgehen muss, wird Dir im folgenden TuT anhand IOS58 beschrieben:
      »IOS-Update ...und die Konsole läuft wii geschmiert!«

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      [Wii] Deutsche Übersetzungen von HB Apps
      Du kannst auch von hier den Bluedump v0.3 nehmen, der ist neuer und macht genau das gleiche, aber ohne ein cIOS nutzen zu müssen.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      So weit so gut. ^^

      Hab mit NUS IOS36 gezogen (latest version) nun läuft syscheck auch wieder der hat aber IOS36 nochmal geupdatet.

      Zwischenfrage: mit dem NUS kann ich aber kein WiiWare oder VC laden ?

      Mit Bluedump kann man ja nur Speicherstände speichern ! Ich wollte eine Kanal zur wad machen als Sicherung.

      WIe mach ich das nun mit "cIOS36 rev9" ?(
      Ja, IOS36 wird ohne Patches installiert, deswegen hatte ich dir auch den Link zum UHG geschickt.

      Nee, mit Bluedump kann man sowohl Savegames als auch IOS/Kanäle als WAD sichern.
      [TuT] BlueDump - Daten als WAD-Datei sichern/dumpen!

      cIOS36 rev9 brauchst du nicht, das ist alt, sehr alt und völlig überflüssig.

      WiiWare und VC sind nur aus dem WiiShop legal, alles andere ist eine illegale Handlung und wird hier nicht supported, und ja, mit dem NUSD kann man keine WiiWare/VC laden.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)