[Gelöst]Kann mir jemand helfen meine flashkarte einzurichten?

    [Gelöst]Kann mir jemand helfen meine flashkarte einzurichten?

    Hey Folks !!

    Bin gestern ausm Urlaub gekommen.. Ich wollte eine supercard dstwo.. Aber in ganz Bangkok gab es keine supercard.. Die verkaufen nur die R4i Gold,also hab ich die mir gehollt..
    Ich hab noch gestern Nacht versucht sie einzurichten aber ich bekomm sie einfach nicht zu laufen auf meim 3ds.
    Die Karte ist von r4i.ndsi.in/

    Wär cool wenn mir jemand helfen könnt, entweder hier oder per icq/msn.

    Thx4help !!

    Nachtrag von Flo:

    Support gibt es nur im Forum, damit anderen Usern durch bereits gelöste Probleme geholfen werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

    Hast du den Kernel von der Seite die dort steht gedownloadet?
    Hast du es evtl mal mit anderen Firmwares probiert, z.b Wood R4

    Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

    hey leute !!

    grad back von der arbeit..

    also das die karte ein fake ist glaub ich nicht, wobei ich es natürlich nicht 100% ausschließen kann.. ich hab mir die karte in einem einkaufszentrum in bangkok gekauft.. die dame hat mir die karte sogar vorgeführt auf ihrem DS.
    ich hab mehere dinge versucht die ich im netz gefunden hab.. (bitte fragt mich nicht was des alles war.lol)

    vieleicht kann mir einfach jemand erklären wie ich diese kernel file von der seite richtig installiere..
    ich bin im thema ds/3ds noch voll der noob.. der 3ds ist grad 6 wochen alt und die karte hab ich mir vor 4 tagen gekauft..

    hab zwar meine wii geflasht aber wie gesagt im thema DS/3DS hab ich 0 erfahrung.. eine step by step erklärung würd mich schon sehr helfen !!
    #

    danke !!
    Dann schalte ich mich mal ein^^
    Im Nomralfall hast du auf der Flashkarte eine Seite stehen,von der lädst du dir die Kerneldatei runter und was man eventuell noch brauch(Rom-Trimmer etc.).
    Sollte keine Seite da stehen brauchst du die genaue Bezeichnung der Karte,sonst kommen wir nicht weiter.
    Ich krame mal eben in meinem Browser rum und suche die Seite,wo du eigentlich für jede karte ne Kernelsoftware finden solltest.Füge ich dann hierbei durch ein Edit.

    Edit:So,ganz schnell gefunden hier ist die Adresse und ich hoffe sie hilft dir weiter: Kernelsoftware

    :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


    Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


    roter 3Ds und DSTwo


    Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


    Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später


    Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

    Optic@L schrieb:

    kannst du mir vieleicht noch ne step by step anleitung schreiben wie ich den kernel installieren...

    So,ich bin gerade mal auf der Seite und wenn ich dir helfen soll,bitte ich dich,dass du mir keine Privaten Nachrichten schreibst um Hilfe zu bekommen,das erfolgt hier so im Forum und nicht per PN.
    Ich schaue mir das an,ob da eine Read me Datei bei ist wo Alles steht,dann musst du es eigentlich damit schaffen können.


    Zussatz:
    So,ich habe mir das mal angeschaut auf der Seite und da gibt es selber eine Anleitung zu finden,zwar auf English,aber es ist eine vorhanden.
    Ganz einfach,man lädt die Datei runter,entpackt diese und schmeißt die Daten aus dem entpackten ordner auf die Micro SD karte,dann rein ins Modul,dieses dann in den DS und es läuft.
    Die Spiele sollten dann in einen Ordner mit dem Namen "Spiele"

    :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


    Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


    roter 3Ds und DSTwo


    Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


    Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später


    Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaPp ()

    Optic@L schrieb:

    hey leute !!
    also das die karte ein fake ist glaub ich nicht, wobei ich es natürlich nicht 100% ausschließen kann.. ich hab mir die karte in einem einkaufszentrum in bangkok gekauft.. die dame hat mir die karte sogar vorgeführt auf ihrem DS.



    Fake heisst nicht dass die Karte garnicht geht... aber es kann sein dass nicht alle Spiele damit gehen, und nach ein paar Updates des DS-Systems wird es für die Karte wahrscheinlich keine Updates mehr geben (d.h. die geht dann nicht mehr, wenn du deinen DS updatest)
    :happy:

    Double_A schrieb:

    Optic@L schrieb:

    hey leute !!
    also das die karte ein fake ist glaub ich nicht, wobei ich es natürlich nicht 100% ausschließen kann.. ich hab mir die karte in einem einkaufszentrum in bangkok gekauft.. die dame hat mir die karte sogar vorgeführt auf ihrem DS.



    Fake heisst nicht dass die Karte garnicht geht... aber es kann sein dass nicht alle Spiele damit gehen, und nach ein paar Updates des DS-Systems wird es für die Karte wahrscheinlich keine Updates mehr geben (d.h. die geht dann nicht mehr, wenn du deinen DS updatest)


    Hat sich per ICQ nun alles geklärt, Karte läuft und ist einsatzfähig. Somit Vote for :s_topicclosed:

    Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss