Manche wii spiele gehen nicht von externer festplatte

    Klauspeter234 schrieb:

    OMG , jetzt muss ich euch noch was beweisen oder wie ?

    muss das hier jeder als ritual machen oder was .

    wii spiele sind wie schon gepostet wurde sehr günstig geworden (gebrauchte) die bekommt man für ein appel und ein ei und mit einem kind im haushalt , macht man doch gerne noch was zusammen ab und zu .


    ___________________________________________________________________________

    Auf jedenfall habe ich nun das update bei der anderen wii gemacht .

    mit der neu gekauften festplatte funktioniert das spiel . mit der alten wo es auch drauf ist , aber nicht . die systemlogs sind aber identisch , habe ich verglichen . der neuste usb loader wurde auch nach tut installiert .

    ich werde langsam ratlos :(
    Meine Frage wurde nicht beantwortet oder habe ich was überlesen. Du hast mit keinem Wort geschrieben, dass SIE wirklich über 100 Spiele als Original hat. Also was ist jetzt?
    Das ist kein Ritual, nur ist es realtiv unwahrscheinlich, dass jemand wirklich über 100 WiiSpiele hat. Sicherlich kann das vorkommen, aber aus Erfahrung wissen wir, das dies sehr selten der Fall ist, somit lassen wir uns bei solchen Fällen gerne mal was beweisen. Was ist so schlimm daran ein Bild mit 100 Wii Spielen zu posten? Dauert ca. 10 Minuten und dein Support geht uneingeschränkt weiter..

    Wieso regst du dich so auf? Wenn du in den Supermarkt gehst und die Kassiererin will deinen Ausweis sehen, wenn du Alkohol kaufst, dann machst du das doch auch oder sagst du da auch, "Alte, ich bin 34, ich muss nix beweisen". Wenn die Polizei dich nach deinem Führerschein fragt, dann zeigst du den auch vor ohne Murren oder sagst du denen "Hör mal zu, ich kann fahren, also muss ich dir den nicht zeigen."

    @Alle die hier weiter Supporten: :facepalm:

    • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

    Tum Festplatten verwalten finde ich dieses Tool gut, da kann man einfach von einer Festplatte auf eine andere, und man muss die Festplatte nicht komplett formatieren, sondern man kann die Spiele auch als eine .wbfs auf einer NTFS oder Fat Partition speichern. So kann man die Festplatte dann auch für Videos und Musik oder so verwende, oder die .wbfs Daten mit dem WBFS Ordner Platzsparender auf der Festplatte im PC sichern. ;)

    Wii Backup Manager:
    http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/pc-tools/wii-backup-manager/
    nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

    :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

    Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
    addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


    Free Webhoster:
    Lima City
    Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

    steigender Wert




    Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
    Was das problem daran ist ein bild zu posten ?

    Warum ich mich so aufrege ?


    ganz einfach weil ich es total unnütze finde mir sowas zu unterstellen .

    wenn ich illegale sachen machen würde , hätte ich geschrieben 5 spiele oder so .
    und ich will nicht wissen wieviel hier illegal ihr zeug beziehen und es hier nicht kundtuhen .

    nur weil du denkst das ich auf der schiene mitlaufe , brauch ich dir meiner meinung nach nichts beweisen oder sonstiges .


    die relation zum führerschein oder zum personalausweis ist ja wohl sehr weit hergeholt und unnütz .

    wenn ein polizist zb. mein führerschein sehen möchte und ich verweigere das , wird das wohl mehr konsequenzen haben wie hier kein bild zu posten .
    sowie steht die polizei ja wohl auch über dieser seite hier ;) .


    wenn ich kein foto machen möchte , dann mache ich einfach kein foto . wenn von deiner seite aus der support aufhört der eh nicht gut da war ( was nichts an deinen qualitäten in der sache zu tun hat) , ist mir das relativ egal .

    ich bin ja shconmal froh das es auch andere gibt die nicht gleich denken das man illegale spiele hat bzw. kopien .. nur weil er 100 spiele schreibt .

    nen wii spiel bekommst du für nen appel und nen ei in der bucht .



    Ich danke denen die mir bis jetzt weitergeholfen haben und nicht gleich solch vermutungen gegen mich aufstellen ^^.
    @Klauspeter234:
    Naja, eines muss ich aber klar stellen. Wir unterstellen dir nicht, dass du die 100 Spiele alle oder in Teilen illegal bezogen hast - aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wirklich 100 Spiele legal erworben hat, ist nun einmal sehr gering. Wir würden einfach gerne einen Beweis sehen, damit wir uns selbst besser und auf der sicheren Seite fühlen. Das ist ein großer Unterschied!
    Würden wir dir unterstellen, du wärst Warezer, hätten wir das auch getan und der Thread wäre längst dicht.

    Zumahl du mit der Aussage "und ich will nicht wissen wieviel hier illegal ihr zeug beziehen und es hier nicht kundtuhen" ja sogar deinen Helfern unterstellst, sie seien Warezer - da solltest du lieber vorsichtig sein, mit sowas macht man sich schnell unbeliebt.

    Es ist einfach so, dass viele von uns schon oft mit Warezern zu tun hatten und diese Leute einfach nicht unterstützen möchten, geschweige denn dürfen. Und bei Verdachtsfällen sind wir daher sehr vorsichtig geworden. Es ist ja nicht so, dass wir jeden Hilfesuchenden erstmal filzen - sondern nur die, wo ein Verdacht entsteht und ein Beweis angemessen wäre, dass es kein Warezer ist. Und ganz ehrlich:
    Wenn jemand schreibt, er habe 100 Spiele, dann ist das entweder strohdumm weil es klar Warez sind, oder es ist ehrlich aber ebenfalls dumm, da man sich sofort selbst in ein schlechtes bzw. falsches Licht rückt. Je höher die Zahl der Spiele, desto sensibler die Helfer und konkreter der Verdacht. Unter anderem auch deshalb, weil man sich sicherlich was vorwerfen kann, wenn man einem Warezer hilft, hunderte von Raubkopien zu nutzen - im Gegensatz zu dem Fall, dass man vielleicht bei nur wenigen Raubkopien geholfen hätte.

    Also kommen jetzt bitte alle wieder auf den Teppich, damit wir das Ganze jetzt endgültig klären können.
    Ich persönlich würde gerne ein Foto sehen - und wenn darauf auch "nur" 50 oder 60 von den 100 Spielen sichtbar wären (wobei der Mehraufwand ja verschwindend gering wäre, wenn du gleich alle 100 fotografierst und so dann jeden Zweifel aus der Welt schaffst...). Ansonsten helfe ich persönlich nicht weiter und ich denke, dass viele das ebenfalls so sehen.
    Ich sage aber ebenfalls, dass ich niemanden verurteile, der dir auch ohne das Foto weiter Support bietet. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er einem potenziellen Warezer hilft - mit dem Bewusstsein, sich damit auch nicht unbedingt bei allen "beliebt zu machen"...

    Fazit:
    :s_dummesposting: :s_shithappens: :s_selberschuld:
    Hättest du mal von deiner utopisch großen Anzahl von Spielen nichts erwähnt... :whistling:
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    reichen die oder noch mehr ?


    damit hier endlich mal ruhe ist .


    und wenns immernoch jemand bezweifelt , dann bitte nichtmehr hier reinschreiben , sondern einfach keinen support geben , das thema ist für mich durch .

    MFG

    Nachtrag : sorry , hab die id vergessen zu schreiben . vllt. mach ich später nochmal ein foto mit id .

    aber das thema kann erstmal geclosed werden .

    da alles geklappt hat . MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klauspeter234 ()

    Mich nicht, für mich ist er nun ein klarer Warezer. Eine Google-Suche nach optisch ähnlichen Bildern lieferte mir das hier:

    Nicht sehr clever, einfach ein Bild zu googeln und ein Stück davon auszuschneiden. Jedenfalls ist es das gleiche Foto und das stammt von Chaosweib.de, ein persönlicher Blog.

    Und jetzt erzähl mir nicht, dass das deine Freundin ist und du das Foto rausgekramt hättest. Denn dann hättest du sicherlich kaum so einen Aufstand wegen dem Foto gemacht, wenn eh schon eines existiert. Und zudem hättest du dann bestimmt keinen Teil daraus ausgeschnitten...

    Von daher: zu 100% Warez. Sorry, bro.

    PS: Das Bild zu finden hat keine 2 Minuten gedauert. :google: sei Dank <3
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eN-t ()

    MUHAHA :D ja genau das bild ist von da .

    ihr bekommt noch euren beweis keine sorge und dies ist dann keine fotomontage .

    ich wollte nur mal wissen wie sehr ihr auf der seite hinterher seid :D .

    nungut , wenn ich jemanden helfen kann ist mir egal ob er es illegal bezieht oder nicht ... aber mein orginal bild kommt noch . no problem .

    was ich mich nur immernoch frage : wozu :D

    ich könnte ja auch alle games ausm bekanntenkreis aufn haufen werfen und fotografieren ^^ ..

    ein bild sagt nichts aus , normalerweise wenn ihr schon so hinterher seit , braucht ihr rechnungen ;) wobei man diese auch von anderen beziehen kann ^^ .. man man man ..

    finds gerade relativ lustig , aber wie gesagt das thema ist in diesem thema hier durch .

    MFG
    ach naja so schwierig bin ich nicht .


    ich finds nur etwas moralisch komisch :D ,

    wir nehmen zb. wii vs Ps3/Xbox360 hacks

    nintendo , geht einfach nicht dagegen vor , wo wiederum sony zu den härtesten mitteln greift und danach kommt microsoft .

    nintendo , schert sich meiner meinung nach ein dreck darum dies zu unterbinden das es eine wie nennt ihr sie ? warezscene gibt .

    *zumindest ist mir nichts aufgefallen das nintendo was dagegen unternommen hat /unternehmen wollte.

    ps3 hängt gleich ne geldstrafe aus , xbox wird vom internet die konsole gebannt (swoie bei ps3)

    meiner meinung ist ein hombrew genauso fragwürdig ob das legal ist .

    *nun kommt nur meine meinung , wahrscheinlich sieht es laut rechtslage usw. anders aus *

    Der Homebrew wurde entwickelt von genau dieser gemeinde die ihr als warez bezeichnet um raubkopien zu spielen .

    glaubt ihr echt das jemand das entwickelt hat um seine cd´s zu schonen ?

    bei den ps3 fats ist das vllt. ein grund da es laufwerksprobleme gab , aber mir ist von der wii nichts bekannt das es dort probleme gab .

    natürlich wurde dann der homebrew weiterentwickelt via. mediaplayer and so on .. , aber ich vermute in erster linie wurde er für und von raubkopierer entwickelt .


    (ich schließe mich da nicht ein bei den wort warez oder raubkopierer oder oder oder . .. , ich habe aber auch schon spiele runtergeladen , das schließe ich nicht aus , nur danach dann auch gekauft , da es bei der heutigen Spieleindustrie doch sehr bergab geht und sehr viel schund produziert wird . und bei manchen titeln möchte man auch nicht die katze im sack kaufen . )


    aber egal . ist nur meine meinung über den homebrew , rechtlich gesehen ist es wahrscheinlich legal .


    ich danke denen die mir bis jetzt geholfen haben .
    Dieser thread kann von einem moderator geclosed werden , da dies auch nicht das richtiege unterforum ist um solche dinge auszudisskutieren .

    der beweis der orginalen wird kommen keine sorge .

    alles nach einander .


    Daher kann hier closed werden .
    Lieber schnell closen, bevor du dich noch lächerlicher machst. Schon jetzt mein "Thread of the month" und damit sicherlich in den Top12 der "Thread of the year Awards".
    (Ja ehrlich, deine Postings seit meiner "Enthüllung" sind so lächerlich, da fällt einem jede Stellungnahme echt schwer...)

    Aber für mich ist hier Ende und Aus, von mir brauchst du in Zukunft bei keinem weiteren Thema mehr Support zu erwarten - du stehst auf meiner Blacklist. Nicht (nur), weil du Warezer bist, sondern da du ernsthaft so dreist warst, uns verarschen zu wollen und obendrein die ganze ambitionierte Homebrewszene als illegalen Mist beschimpfst - von WiiMC, WiiRadio, DIOS MIOS, Sneek, Mods etc. hast du wohl noch nie was gehört?... solche Leute kann ich nicht ausstehen.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!