Skyward Sword - kurz vorm 3. Tempel

    Biete es doch bitte hier als Download an.

    Danke.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Edit: Habe den Spielstand ausprobiert und der ist doch ein ganze Stück vor meinem - Grüße dingolino


    Was heist "kurz vor dem 3ten Tempel?




    Ich würde einen Spielstand suchen kurz bevore man das Tor öffnet um zur 1sten flamme für das Schwert zu kommen.



    "Im großen Baum" wo man vor dem Baum hinuter tauchen muss und dann im Baum nach oben klettert - die ersten 15 Tränen habe ich eingesammelt und danach meinen Spielstand "vermurkst als ich mit Hoembrew hin und her gespielt habe.



    Grüße



    dingolino





    Flasse schrieb:

    Hallo ihr Lieben,





    Falls jmd. Interesse hat, ich kann mit einem Skyward Sword-Spielstand bieten. Bin kurz vorm 3. Tempel, da ich neu anfangen musste.



    Einfach melden. :pfeil::s_rocketlauncher: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingolino ()

    Es ist zwar nett, eine gewisse Vorstellung zu haben, wo man anfangen will, aber sei doch froh, dass du einen Spielstand hast! Die andere Möglichkeit wäre, dass du das Spiel neu anfängst (so schwer ist das am Anfang ja auch nicht).
    Der Softmod greift auch nicht auf die Saves zu, dass heißt egal was du gemacht hast an Softmod, es kann damit nicht in Verbindung gebracht werden, es sei den du hast versucht was an den Saves zu machen (was ich aber für unwahrscheinlich halte).
    Da ein Save angeboten worden ist, hast du nun die Whl zwischen nehmen und glücklich sein, oder aber eben neu anfangen!
    Vote for :s_closed: