(Aufbewahrungs-) Tasche für 3DS

      (Aufbewahrungs-) Tasche für 3DS

      Hey Leute,
      habe gestern endlich meinen 3DS zugesandt bekommen und bin vollends zufrieden mit dem TeilI I love it really much :$
      Ich gehe sehr sorgsam damit um, weil knappe 200€ ja auch ne Stange Geld sind. Deshalb wollte ich mir eine Tasche für mein Liebling kaufen, am besten eine die es auch bei Amazon zu kaufen gibt. Dort habe ich gerade mal geschaut, bin jedoch nicht wirklich begeistert von meinen Suchergebnissen. Es gibt dort eine Nintendo-lizensierte Tasche aus dem Amazon Basics Sortiment, jedoch ist dies eine Allround-Tasche für 3 verschiedene DS-Systeme. Den Bewertungen konnte ich entnehmen, dass der 3DS eher locker da drin liegen würde und nicht so geeignet sei für dieses System.

      Deswegen die Frage an euch Glückliche, die den 3DS schon etwas länger haben:
      Welche Tasche würdet ihr mir empfehlen? | Was sind eure Erfahrungen damit? | Gibt es Alternativen?

      Danke für jede Hilfe ,)
      Gruß Fabii
      Ich habe mich, auch nach langer Suche, für die 3DS - Tasche Hard-Pouch Black von HORI >>>hier<<< entschieden und bin damit sehr zufrieden.

      Zu der Tasche habe ich mich für die Schutzfolie der gleichen Firma >>>hier<<< entschieden und bin ebenfalls sehr zufrieden.
      Für das Aufbringen der Folie habe ich mir bewusst Zeit genommen und bin mit den Ergebnis mehr als zufrieden, keine Luftblasen und schütz die gesamte obere Fläche des 3DS und natürlich auch die des unteren Bereichs.

      Ich war auch bereit etwas mehr Geld für einen guten Schutz zu investieren und bereue den Kauf nicht.

      Kann ich also nur empfehlen :)
      Also ich kann dir nur wärmstens die hier empfehlen : amazon.de/Nintendo-3DS-Tasche-…TF8&qid=1330347063&sr=8-3
      Benutze sie jetzt seit ich den 3DS habe (seit Launch) und bin sehr zufrieden . :)
      Die Verarbeitung ist sehr gut und der Reißverschluss kann von innen keine Kratzer reinmachen (eines meiner Hauptkriterien).
      Außerdem ist wirklch viel Platz vorhanden ... Man kann zu den 6 Spielen und dem Stylus, in der Tasche auf der Rückseite die AR-Karten, weitere Spiele oder wenn
      es denn sein muss auch noch das Aufladekabel mitnehmen. ;) Die Tasche ist halt recht wuchtig aber das ist die Hori-Tasche auch.
      Auch einen Sturz überlebt der 3DS unbeschadet weil die Tasche so dick ist (2 Meter auf Fließen ist bei mir nichts passiert { ... Mist Treppen ...}).
      Ich kann sie dir also ans Herz legen.
      Zur Ergänzung ist auch noch eine der Promo Taschen ganz nett (MK7 oder TloZ:OoT).
      Habe mich jetzt im Nachhinein für das Sujiao Case von BigBen entschieden (Amazon) und bin recht zufrieden. Natürlich ist es ein dicker Brummer und kleines Spiel hat er an den Seiten da drin auch, aber dies ist mir nicht so wichtig. Ich achte ja auf mein 3DS und ich wollte nur ein Case, damit er nicht so sehr verstaubt und ich ihn ohne Probleme in meinen Rucksack oder ähnliches packen kann ,)