Wii Spots Resort Strike

      Wii Spots Resort Strike

      Hey Leute,

      sagtmal, kennt ihr einen trick wie man in Bowling nur Strikes bekommt? Irgenteinen anhaltspunkt wie ich werfen muss? Habe alles ausprobiert, von der mitte, Seite und mit Spin das er sich am letzten Ende wegdreht.
      Was kann ich noch versuchen?

      MFG Maik
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      Also ich hab zwar nur Wii Sports (nicht resort), aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auf der Bahn in die Mitte von der Mitte stellen muss, also das ist die Bahn:

      I_____^_____|_____^_____I

      Bei den ^ solltest du dich hinstellen.
      Dann nicht zu hoch werfen, also eher früh loslassen.
      Vielleicht noch einen kleinen Spin und es sollte klappen, denke ich ;)

      Hoffe es funkt jetzt!
      Oder die einfachste Variante:
      Üben, üben, üben
      Es gibt nen Trick mit der Bande,aber wie das geht weiß ich leider nicht.

      Und man kann Wii Sports Bowling nicht mit dem von Resort vergleichen,weil du beim letzteren noch Motion Plus hast und beim Vorgänger eben nicht.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      CaPp schrieb:

      Es gibt nen Trick mit der Bande,aber wie das geht weiß ich leider nicht.

      Und man kann Wii Sports Bowling nicht mit dem von Resort vergleichen,weil du beim letzteren noch Motion Plus hast und beim Vorgänger eben nicht.


      Ja, das war mir auch bewusst ;) Ich konnte aber leider nur mit Wii Sports dienen und habe gehofft, dass es vielleicht ähnlich klappt!
      Geht nur in dem ein Modus weiß jetzt grade nicht wie der heißt...

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Modell: Grau
      FC: SW-1557-8981-2983
      Zugehör: UGREEN USB-3.0 Lan-Adapter

      Modell: New Nintendo 3DS XL Metallic Blau
      Botschafter? Ja!
      CFW: Luma3DS
      Exploit: boot9strap

      Zero17913 schrieb:

      Geht nur in dem ein Modus weiß jetzt grade nicht wie der heißt...

      Stimmt,das vergaß ich voll,dass es nur in dem Modus geht :facepalm:

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Leute übt doch einfach ein bisschen, dann geht das auch mit dem Strikes!
      Da muss man nicht cheaten oder irgendwelche Bug's nutzen.