[DSTWO] Whitescreen beim Starten ?!?

    [DSTWO] Whitescreen beim Starten ?!?

    Hallo.
    Also. Ich hab My POkemon Ranch auf der Wii. Ich hatte nicht genügend Pokemon zum lagern, also hab ich mir gedacht, "Nenne einfach deine HG und SS in die Namen von D/P um, also von den ROMs, und du kannst auf die Pokes zugreifen". Tja das hab ich gemacht.
    Ich hab die Verbindung abgeschlossen, und wollte DSTWO jetzt zocken.
    Dann: Ich schaltete meinen 3DS an und hab auf DSTWO Symbol getippt, also wie immer. Aber dann: Whitescreen.
    Erstmal sind ja normalerweise beide Bildschirme kurz weiß, dann wirds oben schwarz, dann geht der Whitescreen unten weg und alles ist normal. Aber heute, geht der Whitescreen oben weg, unten bleibts einfach weiß, und so hab ich meinen Salat. Der Black and White Screen.
    Das liegt jetzt höchstwarscheinlich an den SAV Dateien hab ich mir einfach gedacht, ich will mit dem PC verbinden.
    Ich hab das per Handy gemacht, also:
    Aufeinmal steht dran als Error, kein Zugriff, muss formatiert werden usw.
    Das war jetzt einfacher SD Zugriff
    Aber als ich aufs Handy zugegriffen hab, hab ich dann auf meine SD geklickt, wollte in den Games Order, und der einzige Inhalt ist eine jämmerliche Datei mit einer komischen nicht koreanischen bzw, japanischen Schrift.
    Und der Rest ist schreibgeschützt.
    Da bin ich jetzt wirklich in eine Scheiße reingeraten, wie krieg ich das hin das alles wieder wie vorher ist, ich nicht formatieren muss und alle Dateien die vor der Scheiße da waren wieder da ist? Brauche wirklich dringend Hilfe :S
    mfg
    Edit: Ich hab jetzt Zugriff, aber meine ganzen Spielstände und ROMs haben sich zu einer Datei verschmolzen und haben sich "Inª1‰ª" genannt.
    Edit2: Die Datei lässt sich nicht auf den Rechner kopieren
    Edit3: Es ist eine CEÉ-Datei und 7,96 MB groß(8.354.702,00 Bytes)
    Erstellt: 01.03.2030 05:06
    Geändert: 01.03.2030 05:06

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheZac () aus folgendem Grund: Titeländerung, Details

    Warum bettelst du hier schon nach ner halben Stunde?

    Wahrscheinlich sind die Spiele und die Speicherstände futsch. Bleibt dir nur die Spiele neu zu dumpen, von vorne anzufangen, und demnächst ab und zu ne Sicherung zu machen!

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()