Uncharted Golden Abyss Test Bericht !

      Uncharted Golden Abyss Test Bericht !

      Hallo Leute hier mal ein mein Feedback zum Spiel Uncharted Golden Abyss für PSVita.


      Also, ich kann euch einfach nur sagen, das Dieses Spiel in so mach Scenen Zelda Titel in den Schatten stellt.


      Zur Story:

      Die Story ist Einfach der Hammer Man beginnt in einem Jungel und erkundet das Gebiet in denen sich Schätze / eine alte Stadt und zahlreiche Rätsel befinden.
      Im Weiteren verlauf, kommen immer wieder neue Charaktere hinzu, sei es ein Admiral der eine Revolution anführt oder ,,Senior Dante´´ der sich am Anfang als Freund mit vielen dummen aber lustigen Sprüchen ausgibt.

      Im Weiteren Spie verlauf wird kla: Eine Goldene Stadt / Berg oder besser gesagt das Tor zur Hölle wird gesucht und Im Nacken unsere beiden Freunde der Admiral und Dante die mit Ihren Armeen reichlich an spiel spaß sorgen.

      Ob Scharfschützen /Raketenwerfern / Waffen oder Granaten dann hängt man mal über einen Abgrund in verdammt guter Qualität für jeden ist etwas mit dabei.

      Das Spiel hat mich persönlich sehr Doll Gefesselt es war schon so zusagen eine Qual wenn man das Auflade Kabel holen musste. :D

      Auch die Zahlreichen Funktionen und kämpfe und auch die beiden Endbosskämpfe sind sehr gut und vor allem sehr spannend gemacht, mal fliegt da wer runter... mal hängt man über einer Schlucht oder im nächsten Moment stürzt mal eben alles ein !

      Im Grunde ist es so wie die Entdecker /Abenteuer / Aktion Film wo sie auf Schatzsuche gehen.. wo sie Armeen im Nacken haben und und und...
      --------
      Als ich Anfing mit der Vita, dachte ich, dass es so ein Flopp wird mit den Circel-pads zu laufen und zu Zielen.. aber von wegen top Bewegung ! und der Sensor in der Vita wird auch zum Zielen genutzt.

      Bewegen und Klettern kann man entweder mit dem Touch oder halt mit den pads. Auch das Touch-pad kommt oft zum Einsatz. Sei es um Seile hochzuklettern /kämpfen/ oder um in einem Boot zu paddeln.

      --------

      Grafik: Top so eine Gute Quali habe ich noch nie gesehen.. (hatte ja vorher auch nur 3Ds ...kann man ja nicht vergleichen). Und das Tolle war durch den ,,großen´´ Bildschirm in der Vita, sieht man echt alles und ich zumindest, konnte mich so dort rein versetzten, das ich dachte ich würde dort laufen.

      --------

      Fazit: Ein Muss für jeden der eine Playstation Vita hat und auf Aktion /Baller Spiele steht. Wie sagt man noch gleich? Epik !

      Ich weiß, dass es bessere Reszissionen gibt, aber ich wollte nur mal meinen Teil dazu beipacken, und ich hoffe doch, dass schon bald ein 2ter teil folgt.

      Auf einer Skala von 0-10 ist das Spiel eine Glatte 10 !

      MFG Euer Tester

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS ()