[Suche] Spiel ähnlich wie Xenoblade Chronicles.

      [Suche] Spiel ähnlich wie Xenoblade Chronicles.

      Soweit ich weis, gibt es nichts annähernd vergleichbares wie Xenoblade Chronicles (Wii) für den Nintendo DS oder 3DS. Ich kann mich aber tauch täuschen, deswegen frage ich hier mal nach, ob jemand ein vergleichbares Spiel kennt. Deutsche Sprachausgabe ist nicht notwendig, aber zumindest deutsche Untertitel sollten auswählbar sein.

      Es dürfen Titel für NDS, 3DS oder PSP genannt werden, da ich alle drei Systeme habe.
      Wie Xenoblade, da fällt mir keines ein, auf dem DS.
      Was gefällt dir an Xenobalde am besten, was sollte unbedingt drin sein.
      Muss es in Echtzeit sein oder kann es auch rundenbasiert oder mit ATB Leiste.
      Der DS ist ein RPG Monster, es gibt haufenweise gute RPGs für den kleinen Kasten.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Am besten gefällt mir das Kampfsystem und das man in verschiedenen sich abhebenden Landschaften unterwegs ist. Rundenbassierte Spiele oder Spiele mit ATB-Leiste mag ich überhaupt nicht.
      Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring Of Fates

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time Review

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)