Ultimative Wii- SSD Komatibilität

    Ultimative Wii- SSD Komatibilität

    Hallo an alle Mitglieder!
    In letzter Zeit wurden die neuen SSDs :thumbup: immer beliebter, da sie einen enormen Geschwindigkeitsvorteil (meistens) gegenüber den
    alten HDDs :thumbdown: deutlich und spürbar aufweisen kann. Durch meine Kombinationsfähigkeiten... :hmmmm: Nein Spaß! :D
    Aber das müsste dann heißen, dass zum Bsp. beim USB Loader GX, wenn man die Spiele von einer SSD bootet, dann müssten
    die Ladezeiten extrem kurz sein :yay: , falls es sich um eine gute SSD handelt. (zumindest ist dies bei PC Spielen der Fall)
    Nun zur Frage:
    Ist die Wii kompatibel mit den SSDs? Benutzt ihr vielleicht eine? Stimmt meine Hypothese!
    Ich freue mich auf Antworten! :crazy:
    Mfg
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

    FW: 4.1E
    HBC 1.1.0
    BootMii v1.4 IOS
    Priiloader German MOD
    d2x cIOS v8
    Hermes cIOS v5.1
    USB Loader GX
    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

    Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
    Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

    ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

    Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:




    >>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

    Ich bezweifle, dass das so einfach funktioniert, wie du dir das vorstellst. Die Wii unterstützt nur USB 2.0 und das auch nur auf dem richtigen IOS, somit wären die Geschwindigkeitsvorteile, die man bei einer SSD hat, doch wieder zu nichte gemacht. Über lange Ladezeiten kann ich mich nicht wirklich beklagen. Das Laden von Wii-Spielen von der externen HDD geht reibungslos und schnell.



    [table='2']
    [*] Kategorie
    [*] Info
    [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
    [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
    [/table]


    [table='2']
    [*] Spiel
    [*] Freundescode
    [*] Wii-System
    [*] 1116-8013-3423-8834
    [*] Animal Crossing - LGTTC
    [*] 2622-5145-8051
    [*] Mario Kart Wii
    [*] 1849-3940-0051
    [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
    [*] 0388-9438-7806
    [*] Super Smash Bros. Brawl
    [*] 2149-8866-8905[/table]

    ich glaub es wäre extrem sinnlos eine SSd für den usb loader zu nutzen, da der maximal usb 2.0 hat und somit NIEMALS den speed einer ssd ausnutzen kann.
    Ne SSD wäre nicht mal in einer XBox 360 sinnvoll obwohl diese sogar einen SATA anschluss hat.

    Kauf dir lieber ne HDD mit 7200rpm und nimm das cIOS mit base 58 oder 57?
    Das hatte ja USB 2.0 support, kp mehr ^^