HBC Title ID

    HBC Title ID

    Hallo,
    warum hat mein HBC keine Title ID? Beim Priiloader wird für den HBC die ID '....' angegeben. Andere Programme wie
    Title lister zeigen das selbe an!
    Warum ist das so?
    :help:

    Mfg
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

    FW: 4.1E
    HBC 1.1.0
    BootMii v1.4 IOS
    Priiloader German MOD
    d2x cIOS v8
    Hermes cIOS v5.1
    USB Loader GX
    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

    Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
    Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

    ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

    Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:




    >>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

    1412 schrieb:

    Hallo,
    warum hat mein HBC keine Title ID? Beim Priiloader wird für den HBC die ID '....' angegeben. Andere Programme wie
    Title lister zeigen das selbe an!
    Warum ist das so?
    :help:
    Mfg
    Die Title Id wurde extra geschaffen, damit der HBC nicht mehr durch neuen Wii Update einfach gelöscht wird, deswegen komische zeichen. Die anderen früheren HBC glaubig bis v1.06 hatten noch Buchstaben, damit konnte Nintendo die Title Id´s blocken durch neues Update.
    Aber in der DOL-Datei, die für die HBC-Forwarder benutzt wird, muss doch auch eine Title-ID angegeben werden, oder nicht?!?
    Ich habe zwar HBC-Forwarder gemacht, aber da war die DOL-Datei bereits integriert....

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Knato schrieb:

    Aber in der DOL-Datei, die für die HBC-Forwarder benutzt wird, muss doch auch eine Title-ID angegeben werden, oder nicht?!?
    Ich habe zwar HBC-Forwarder gemacht, aber da war die DOL-Datei bereits integriert....
    Wenn man sich aus dem offiziellen HBC ne Dol oder Wad macht, dann tut man sich selber ne title ID anlegen, aber man sollte so eine Titel ID nutzen, die Nintendo nicht weis oder blocken kann. Nintendo kann ja nicht jede Title ID blocken. ^^
    Ich frage nach der ID, weil ich crazyintro verwende! Bei der Konfigurationsdatei brauch ich die ID, damit beim Wii-Start beim drücken
    der B-Taste ich ins HBC gelange. Da es aber keine Lösung für crazyintro gibt, hat sich meine Frage erledigt!
    Danke!
    ^^
    Mfg
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

    FW: 4.1E
    HBC 1.1.0
    BootMii v1.4 IOS
    Priiloader German MOD
    d2x cIOS v8
    Hermes cIOS v5.1
    USB Loader GX
    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

    Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
    Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

    ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

    Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:




    >>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<