Bestes Handy

      Auf jeden Fall das Sony Xperia S LT26i


      12 Mega Pixel aussen Cam

      meine 4,5 Zoll Full-HD Display

      sonymobile.com/de/products/pho…0xperia%20s_match_e_plid_

      gruß. tester
      Das iPhone 4S hat eine sehr gute 8MP Kamera (Kamera ist von Sony), auch das Display ist gestochen scharf zwar keine FullHD auflösung aber dafür schön kräftig mit den Farben.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Ich finde das beste ist das Samsung Galaxy S3 das ist ziemlich groß, hat nen Quad Core Prozessor, ne gute Kamera und ziemlich viele andere Technische Sachen die kein anderes Handy hat (z.b. Aufladen ohne Kabel)

      Ich würde allerdings nie Apple handys kaufen weil:

      sie ein schlechtes Preisleistungsverhältnis haben
      und IOS installiert ist was bedeutet das man erst komplizierte Sachen machen muss um z.b. Emulatoren zum laufen zu bringen

      Ich würde ein Galaxy S3 wenn das zu teuer ist ein Galaxy S2 (auch besser als das Iphone aber viel billiger)
      It looks like there was a signature some long long times ago
      Also ich finde das das HTC One X echt top ist von den Bilder machen bis zum Display echt top..

      mrexodia schrieb:

      Ich würde ein Galaxy S3 wenn das zu teuer ist ein Galaxy S2 (auch besser als das Iphone aber viel billiger)

      Ein S2 würde ich mir nicht mehr kaufen, das neue ist total schlecht. Ein Freund von mir hat das und das bleibt alle 2 Tage hängen, einmal ist es sogar 3x beim telefonieren hängen geblieben.
      Und beim Scrollen ruckelt Samsung auch ziemlich stark.

      Wenn du zu viel Geld in der Tasche hast und guter Empfang Nebensache ist, dann kauf dir ein Iphone. Ansonsten ein HTC One.
      Huawei ist glaube ich auch nicht allzu schlecht.

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      mrexodia schrieb:

      Ich finde das beste ist das Samsung Galaxy S3 das ist ziemlich groß, hat nen Quad Core Prozessor, ne gute Kamera und ziemlich viele andere Technische Sachen die kein anderes Handy hat (z.b. Aufladen ohne Kabel)

      Ich würde allerdings nie Apple handys kaufen weil:

      sie ein schlechtes Preisleistungsverhältnis haben
      und IOS installiert ist was bedeutet das man erst komplizierte Sachen machen muss um z.b. Emulatoren zum laufen zu bringen

      Ich würde ein Galaxy S3 wenn das zu teuer ist ein Galaxy S2 (auch besser als das Iphone aber viel billiger)
      Also von Kompliziert kann man nicht sprechen der Jailbreak ist meistens mit einem Klick erledigt. Beispiel: Jailbreak mit Absinthe: iPhone anschließen auf Jailbreak klicken und Fertig das ist sogar noch einfacher als der Root bei vielen Android Smartphones wo man erst mehrere schritte durchfüren muss damit man es gerooted bekommt.

      Das Galaxy S3 hat zwar starke Technik ist aber allerdings von der Verarbeitung eine Katastrophe man hat hier das gefühl als hätte man nur ein stück Plastik in den händen. Und zum S2 so viel besser ist es auch nicht, denn ich hatte es auch schonmal in der Hand und kann sagen die Kamera des Galaxy S2 ist nicht so gut wie die vom iPhone 4S, auch der Prozessor des iPhone 4S ist schneller. Einziger vorteil den das S2 hat ist Android und das es etwas günstiger ist aber das war es auch schon.

      Wenn du zu viel Geld in der Tasche hast und guter Empfang Nebensache ist, dann kauf dir ein Iphone.
      Das Problem mit dem empfang tritt nur beim iPhone 4 auf, das iPhone 4S ist da wesentlich besser, aber teuer sind die geräte das muss ich zugeben aber das ist ja typisch Apple und sollte niemanden mehr überraschen. ;)

      Naja aber im endeffekt muss jeder selbst entscheiden welches Smartphone er am besten findet.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Jap das Xperia S hat das hellste und schärfste display
      Ich persönlich mag iPhones, würde mir aktuell aber keines kaufen, sondern wenn überhaupt auf das iPhone 5 warten.
      Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von der Entwicklung, die Android durchgemacht hat, endlich einigermaßen überzeugt bin. Mit der Version 4 läuft es wirklich ziemlich gut und bietet viele nette Gimmicks, die iOS nicht bietet.
      Allerdings rate ich von Samsung-Geräten generell gerne ab, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem ist die Verarbeitungsqualität doch sehr gering - wer mal ein hochwertiges Smartphone (iPhone oder ein gutes HTC) hatte, wird sich vor Samsung-Schrott zurecht ekeln - beim S2 ist meinem Kollegen auf der Arbeit schon die Rücken-Abdeckung durchgeknackst, als er sie zum ersten Mal öffnete, um die SIM einzulegen. Und der Screen des Galaxy S3 ist m.E. alles andere als überzeugend und für ein so hochpreisiges Smartphone die reinste Kurdenverarsche.
      Wenn Android, dann würde ich mir aktuell ein Modell der "HTC One Series" kaufen. Ich liebäugle mit dem "HTC One S", da es schnell und schick ist, die Verarbeitung sehr gut und die Größe mit 4,3" gerade an der Grenze zum "zu groß" und damit optimal! Allerdings warte ich, nachdem im August mein 2-Jahres-Vertrag zum iPhone 4 ausläuft, dann doch noch auf das iPhone 5 und schaue, was mir das zu bieten hat. Vielleicht hat HTC bis zur Vorstellung des iPhone 5 ja auch wieder etwas neues am Start oder die aktuellen Geräte verbessert bzw. auf Android 4.1 upgedated.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Außerdem ist die Verarbeitungsqualität doch sehr gering - wer mal ein hochwertiges Smartphone (iPhone oder ein gutes HTC) hatte, wird sich vor Samsung-Schrott zurecht ekeln -

      Kann ich bestätigen.

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Jo HTC One, am besten S, weil X meiner Meinung nach schon zu groß ist. Die haben sich bei den neuen Modellen sehr mit Bild- und Soundqualität beschäftigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf dem Dislpay kann man auch von den schrägsten Winkeln aus alles gut erkennen, sie sind schnell und der neu entwickelte Fotochip ist auch ziemlich gut. Allerdings finde ich ersetzt keine Smartphone-Kamera eine richtige! Ohne optischen Zoom ist man aufgeschmissen. Außerdem ist nicht die Kamera mit den meisten MP auch die beste, 8MP sind für einen kleinen Smartphone-Sensor schon fast zu viel, mehr macht das Foto auch nicht schöner.

      Gruß Andi



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu:

      Ich melde mich auch mal zu Wort.

      Erstmal: Ich werde dich vermutlich nicht vollkommen objektiv beraten können, da ich Samsung-Anhänger bin. Vielleicht teile ich auch deshalb die Meinung von eN-t nicht, dass sich Samsung-Handys billig anfühlen, denn ich persönlich habe lieber ein leichtes Handy als einen schweren Klumpen (wie mein Vater beispielsweise, der hat imo noch das Desire HD). Außerdem hat man ja eh meistens ein Case am Handy dran, da ist das eh nicht mehr so wichtig.

      HTC würde ich nicht nehmen, da sie die Kunden teilweise einfach nur verarschen. Siehe Desire HD: Seit März wurde das ICS-Update angekündigt - vor ein paar Tagen wurde dann die Meldung rausgebracht, dass es doch nicht erscheint, weil die User Experience darunter leiden würde. Dann habe ich bei meinem Vater CM9 installiert -> Das Handy läuft so gut wie noch nie.

      Ich würde generell also am ehesten zu einem S3 oder S2 tendieren. Wenn du das Geld hast, natürlich das S3 - Gute Kamera, gutes Display, extrem schnelle Hardware, kaum Einschränkungen. Das S2 ist aber immer noch sehr gut, vor allem mit einer Custom ROM.
      Wobei ich dazu sagen muss, dass sogar noch mein S+ super läuft, obwohl ich es auf 1,2 GHz untertaktet habe (RemICS). Wenn du nicht so viel Geld hast, solltest du dir das mal ansehen.

      Eine kleiner Ergänzung: Was mich bei vielen Handys ärgert, ist, dass man weder den Speicher erweitern kann noch den Akku (selber) wechseln kann. Das hast du bei den genannten Samsung-Handys nicht.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme