Einige Spiele machen Probleme

      Einige Spiele machen Probleme

      Hallo, da ich niergends einen hilfreichen beitrag gefunden hab wollte ich es hier ma versuchen ob mir jemand helfen kann.
      folgende situation: ich habe eine 4.3E wii mit "smash stack" gehackt. homebrew channel hab ich auf dem neusten stand. hab kein boot2 (weils nicht zum installieren ging -.-)
      so wenn ich nehmen wir jetzt ma super smash bros brawl starte, dann lädt der alles ganz normal. aber wenn ich dann zur stage auswahl komme hängt die wii sich auf. jedes ma -.- ich wüsst jetzt auch nicht warum das so ist. wenn ich auf zufall auswahl der stage einstelle kann ich ein bisschen kämpfen aber nach dem ersten kill hängts wieder -.-
      oder bei zelda skyward sword wenn ich bei diesem riesiegen monster bin (das monster vom albtraum von link), also das viech wo man die zehen weghauen muss damit der fällt, passiert gar nichts. alle quatschen "es ist an der zeit das monster zu besiegen..." und alles, auch die musik ist dramatischer. ich spring also runter zur statue und nichts passiert. ich kann auch drauf schlagen und nichts passiert.
      ist doch schon ziemlich strange warum das so rumspackt.
      ich hab gelesen man müsse dann bestimmte ios installieren für die jeweiliege version vom spiel aber da hab ich gar kein plan.
      ich hatt ja schonma meine wii fullbricked :D deswegen bin ich jetzt ein bisschen vorsichtiger. damals hatte ja alles super geklappt.

      weiß einer was ich tun könnte damit die spiele wieder normal laufen?

      Nachtrag von StarWolf3000:

      Thread-Titel angepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()

      Zumindest bei Zelda ist es so, dass du das Schwert erst gegen Himmel strecken musst und mit aufgeladenem Schert gegen den Stein hauen musst.
      Laufen den die Spiele von der original DVD?