Videos in zwei Teile teilen und getrennt abspeichern

      Videos in zwei Teile teilen und getrennt abspeichern

      Hallo,

      Ich möchte ein Video, das über 15 Minuten lang ist, auf YouTube hochladen. Dazu müsste ich den Film in zwei Teile teilen und getrennt abspeichern.
      Mit welchem Programm mach ich das am besten? Und wie? Geht das auch mit dem Windows Movie Maker?

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Google hat meine Handynummer sowieso schon. Hab die dort angegeben, ebenso wie auf Facebook. Das ist mir ziemlich egal. Ich werde erstmal das von mrexodia testen und falls das nicht funktionieren sollte, werde ich VirtualDub benutzen ;)

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Ich schneide alle meine Videos mit VirtualDub. Achte dann aber 1.) auf "Direct Stream Copy" (video+audio) und 2.), dass Du den Schnitt nur auf Schlüssel-Frames legst (SHIFT+ Cursor links/rechts)

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Manchmal ist es interessant und erschreckend zugleich, wie unachtsam manche Leute mit ihren persönlichen Daten umgehen. :huh:
      Kaum zu glauben...

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      hi, am besten nimmst du dazu den windows movie maker, dein pc ist mehr als veraltet und wenn du beim erstellen noch mindestens mehr als eine frame haben willst, nimm den moviemaker :D der ist auch vollkommen kostenlos.

      hier der link:

      "klick"

      bei fragen kannste mich einfach anschreiben, auch @ skype ;)

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Blitzur schrieb:

      Wenn man bei youtube ein Konto machen will MUSS man seine Handynummer angeben, echt scheiße ...

      Das ist nicht wahr. Es ist nur eine von 2 Alternativen, sich zu identifizieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man wirklich mindestens eine Angabe machen muss.. Durch die Identifizierung werden Gimmick-Accounts und die damit verbundenen Aktionen, die uns alle nerven, gemindert.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.