HD Filme auf der WII?

    HD Filme auf der WII?

    Mich wundert es sehr das noch niemand diese Frage gestellt hat, insofern hier dazu gedrängt wird die nicht für illegale Zwecke zu verwenden wobei sie eigentlich nur noch zum surfen, Musik hören und Filme gucken übrig bleibt :woot:

    Wie auch immer. Zu meiner Frage. Ist die WII HD Filme mächtig?
    Ich hab bereits einige in 720 bzw. 1080p getestet (von 4 bis 12 GB) worauf sie nur noch laggte oder gar keine Reaktion mehr von sich gab. :cursing: Ebenfalls hab ich´s mit kleineren Filmen oder besser gesagt Serien versucht (um die 700 MB) welche zwar hin und wieder flüssig liefen, dafür aber deutich asynchron.
    Verwendet habe ich denn WIIMC und eine 2,5 Zoll HDD mit USB 3 Schnittstelle (Datendurchsatz muss also groß genug sein) und das Format war ausschließlich MKV.

    Ist die WII dafür zu schwach, aber für 700 MB Videos? Aber via YouTube kann man HD Filme streamen? 8|
    Der richtige Bereich wäre >>hier<<.
    Wenn du HD Filme anschauen möchtest, musst du das entweder mit einem DVD Player machen oder über ne Xbox 360, PS3 oder am pc.
    An manche Fernseher kannst du den Film auch über PC streamen.
    Dazu muss der Fernseher aber internetfähig sein und mit deinem Netzwerk verbunden.
    Oder wenn der Fernseher ein USB Anschluss hat, kannst du auch dort die Festplatte anschließen und dann ansehen.
    Auf der Wii kann man jedenfalls kein HD Film ansehen.
    MfG Aka