Metroid: Aversion [Fan-Game]

      Ace sollte auf jeden Fall mit rein! Wir haben schon mal ausgemacht, dass wir uns morgen per Skype an die Storyline machen! Mal gucken was bei dem Gespräch rauskommt.
      Ein weiterer Punkt spielt bei dieser Entscheidung eine Rolle! Wen du nur eine Storyschreiber hast, wird die Story eintönig! Daher sollte man immer mehrere Leute für die Story mit ins Boot holen, da so eine unerwartete Vielfalt entsteht (durch die verschiedenen Ideen).
      Als letztes Argument muss ich hier mit aufführen, dass -Ace- und ich schon so viel zusammen gesponnen haben, dass es ein Fehler wäre hier einen Cut zu machen!
      Ok. Er ist dabei^^.

      Jetzt brauchen wir noch jemand für Modelle/Animationen/Level aber dann reicht es denke ich.
      Zuviele sollten auch nicht mit machen. Ich hatte damit schonmal probleme wo 10 man an einem kleinen minigame arbeiteten und dann mussten wir abbrechen weil jeder etwas anderes wollte und streit entstand.

      Aber ich denke bei uns gibt es keine probleme:thumbup: .

      mfg. Benni

      benni548 schrieb:

      dann mussten wir abbrechen weil jeder etwas anderes wollte und streit entstand.

      Aber ich denke bei uns gibt es keine probleme:thumbup: .


      das wird bei uns nicht passieren! :D zitat: können wir das schaffen? YO wir schaffen das!

      finde es schonmal gut das an der story 2 spezialisten beteidigt sind, jetzt muss ich nur noch bescheid wissen wenn alles soweit fertig ist wann ich die sounds ins rollen brigen kann.
      EDIT: jetzt kommt mal eine etwas unschlaue frage: ist das game für pc oder als homebrew für die wii? :D

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Danke erstmal, für die Aufnahme ins Team. ^^

      Ich hab mir auch schonmal die Samus-Modelle von dir angeschaut und bin positiv überrascht, sieht nice aus.
      Wenn wir dann noch jemanden finden, der die Animationen etc. macht, dann wird Metroid Aversion sicher ein richtig fettes fanmade Game. :thumbup:

      Dubstep - I'm lovin' it.
      Gut -Ace- und ich machen uns heute bei unserem ersten Meeting (via Skype) an die Geschichte, zumindest den ersten Teil. Wir werden dann erst mal alles aufschreiben (Quasi ein Meetingprotokoll) und ggf. auch schon ein paar Skizzen.
      Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden! Aber ihr Designer könnt euch schon mal überlegen wie das ausgestorbene Vogelvolk ausgesehen haben könnte (da ist ein bisschen Kreativität gefragt).
      Ich denke mit dem "Arbeits"-Titel kann man ne Menge rausholen und wer weiß, vllt sind wir das nächste Metroid Entwickler-Team :D
      Tot? Fortschritt?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      unfunf22 schrieb:

      falls sich noch kein alpha oder beta tester gemeldet hat ich stelle mich freiwillig zur verfügung spiele metroid auch sehr gerne und habe auch die meisten teile schon durch


      Hi

      Ich muss mich gerade mal entschuldigen. Ich war gerade so wegen der Schule und dem Game abgelenkt das ich das nicht bemerkt habe. Wenn du es testen willst bist du gern dabei:).

      Ich denke es wird jetzt auch bald schneller voran gehen. Die Engine und die Story haben viel mehr zeit in Anspruch genommen als zuerst gedacht. Also wir sind noch voll dabei;).

      Ich habe den ersten Beitrag nun wieder aktualisiert.

      @ feeder: Danke Danke ^^

      MfG Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benni ()

      Hi

      Genau so ist es.
      Ich programmiere jetzt seit ca 4 Jahren mit C++. Nach unserem letzten Project dem Nintendo Toolkit (von feeder und mir), wo jetzt bald eine riesige Erweiterung durch ein Update vor der Tür steht, dachten wir das man ja mal ein Game programmieren könnte. Das Ergebnis wird Metroid Aversion. Die gameengine ist ja nun so gut wie fertig. Sie wird später nur noch geringfügig bearbeitet um das ganze besser an die Level anzupassen;).

      MfG Benni :)
      OMG! :omg:
      Das hört sich ja mal sowas von Geil an!
      Freue mich schon wenn es Fertig ist, denn will es mal Spielen! :thumbsup:
      Sofern ihr es als Download anbietet.

      MFG: Clou. ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader