SSBB Freeze in der Levelauswahl

      SSBB Freeze in der Levelauswahl

      Hallo erstmal,

      Ich habe vor einigen Tagen damit angefangen mir Texture Hacks für SSBB herunterzuladen, das hat auch alles ganz gut funktioniert, nachdem ich mich durch einige Guides gelesen hatte.
      Jedoch bin ich am Versuch ein Stage hack zu installieren gescheitert, da mein Game in der Levelauswahl Freezed, begleitet von einem nervigem Ton.
      Ich hab die Sache natürlich schon gegooglet aber bin noch auf keine Lösung gekommen, da ich denke, dass die .pac oder .rel dateien nicht korrupt sind, weil ich es schon mit ca. 10 verschedenen Stages versuch habe.
      Außerdem hab ich die wii nicht durch Smach Stack gehackt, sondern mit dem UHG, weshalb es auch nicht an dem Löschen der Dateien liegen kann.
      Ich benutze übrigens USB Loader GX um das Spiel zu starten und den Code zu lesen(welcher auch nicht falsch sein kann)

      Danke für die Hilfe

      MFG Zaze
      Das Problem hatte ich auch mal beim Musik Hacking von SSBB Luigis Mansion Stage :/
      Das einzige was mir geholfen hat, war den Spielstand zu löschen und das Spiel neu anzufangen :(

      Am besten ist soetwas zu machen, wenn man ein Backup von dem Spielstand hat, welches man mit einer app für den HBC machen kann (ich komme gerade nicht auf den Namen sry) :/
      Lg. ~Smash
      Das Programm nennt sich SaveGameManager GX ;)
      Spielstand in der Wii sichern und dann löschen. Spiel starten und ohne einen Spielstand zu erstellen starten(Spiel fragt nach ob man wirklich ohne Speicherstand spielen will). Dann muss es gehen.

      Wenn noch immer nicht dann auf 50 Hz Pal Modus gehen und Spiel noch einmal starten.
      Spätestens jetzt muss es gehen (wenn ansonsten alles richtig gemacht wurde sprich beim aufspielen des Hacks und installers auf die SD-Karte).

      Probyte
      -+------------------------------------------------------------------------------------+-
      Spielend unterwegs seid dem C64.
      WiiU / Wii :Smilie_v2_Mario: / Xbox360 / PS3 / NDS :Smilie_v2_Yoshi: /
      :Berserker_Link: 3DS / PSP
      -+-------------------------------------------------------------------------------------+-
      Cracken (engl. to crack, „spalten“), das Kracken (selten), ist ein Verfahren der Erdölverarbeitung, mit dem Kohlenwasserstoffe längerer Kettenlänge in Kohlenwasserstoffe kürzerer Kettenlänge gespalten werden. (Wikipedia)
      mal eine frage, hast du bei jeder getesteten stage ein hack mit einier beiliegenden rel. datei verwendet? weil die rel. dateien die im downloadpack mit dabei sind funktionieren NUR mit NTSC brawl.

      versuche mal gegebenfalls andere stage hacks.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Vielen Dank ArRoW es liegt wohl wirklich daran, habe es eben mal mit einer "einfachen" Stage versucht, ohne .rel Datei und es funktioniert einwandfrei.
      Da ich sowieso vor hatte mir das Spiel in der NTSC Version zu holen vorallem wegen der Sound Hacks

      Auch danke an alle anderen Antworten, wenn es auf der NTSC Version auch nicht funktionieren sollte, werde ich es mal mit dem Löschen des Spielstandes versuchen.