Update von 4.2 auf 4.3 geht nicht

      Update von 4.2 auf 4.3 geht nicht

      Liebe Comunity
      Ich habe mir heute ein neues spiel gekauft! Ja Orginal the Voice of Germany. meine Wii ist jetzt knapp 4 Jahre alt. ich habe noch system 4.2E drauf. Jetzt bekam ich bei dem spiel immer fehlermeldung #002.
      in vielen beiträgen habe ich nun gelesen das es wohl an der alten software liegt. ich hatte wiiFlow drau, hab versucht es darüber zu starten nichts ging. ich hab dann die wii mit wlan verbunden und wollte ein neues update machen. verbindungstest war okay, dann bricht es ab. fehler meldung 32004. ich hab also alles versucht was hier drinne steht. firewal ausgeschalten und und und.... nichts geht. also hab ich die wii komplett zurückgesetzt. nix ist mehr drauf, nur der wasabi noch drin ;) cd rein, update von neuem probiert nix geht.
      ich düse also zum mediamarkt (weil wir hier ein paar probleme mit dem wlan haben des läuft zur zeit nicht so stabil fritzbox und telekom anbieter bevor ihr fragt) hab mit nen adapter geholt für lan verbindung. geht wieder nicht.
      was kann ich noch machen? der kerl im mediamarkt meinte vollen ernstes ich solle sie einschicken *haha* ich schicke keine 4 jahre alte wii ein. kann ich irgendwie das update vom pc ziehen auf sd karte...
      kann es echt ein hardware fehler sein hilfe!
      bitte schickt mir eure antworten so, das auch eine frau, die sich nicht allzu gut mit technik auskennt, sie versteht
      Mach bitte erst mal wieder den hbc drauf und mach dann ein tut:syscheck. Ich denke mal du hast den Priiloader auf der Wii, der ein Update unterbinden. Einfach mal beim starten der Wii den Reste-Button gedrückt halten.