Wii U Hype nur Panikmache oder ernsthaft ausverkauft?

      Wii U Hype nur Panikmache oder ernsthaft ausverkauft?

      Nabend
      Ich wollte mal dieses Thema eröffnen um heraus zu finden was ihr so denkt darüber.
      Mir ging es in den letzten Tagen echt Mies weil ich es kaum noch erwarten kann.
      Normal bin ich nicht der Typ der auf den Mainstream auf springt aber diesmal kann ich mich fast nicht beherrschen.
      Da ich in der Schweiz lebe konnte ich mir keine Konsole von Amazon vorbestellen.
      Die hiesigen Elektronikmärkte haben sich wohl darauf geeinigt, keine Vorbestellungen anzunehmen.
      Bei den zwei großen hier (Interdiscount/Mediamarkt) hieß es in einer Email:"Aufgrund der hohen Nachenfrage, haben wir uns dazu entschlossen, es nach der alt bewerten Taktik zu handhaben, wer zuerst kommt, malt zuerst."
      Sie schrieben auch sie wüssten nicht wie viele Konsole sie bekommen deshalb sei eine Vorbestellung unmöglich.
      Nunja jetzt öffnen am Freitag morgen um 9 Uhr die Geschäfte und ich weiß nicht ob ich hin Zelten gehen soll oder nicht ^^.
      Was denkt ihr darüber?
      Taktik oder nicht?
      Überreagiere ich?
      man kann auch im mediamarkt vorbestellen!
      dort wird dann direkt eine wii u für dich reserviert und hinterlegt!
      ich denke schon, dass die wii u ratzfatz ausverkauft ist und in den nächsten tagen, vll auch wochen, nicht zu haben sein wird!
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Ich bestelle mir Elektronikartikel so gut wie immer bei alcom.ch
      Sie liefern kostenlos in die ganze Schweiz und vorbestellte Artikel hast du oft schon einen Tag früher.
      Bestellen kannst du zwar noch, aber ob sie noch welche bis Freitag übrig haben weiss ich nicht.
      Und wenn sind laut einem erhaltenen E-Mail nur noch Italienische verfügbar, welche allerdings bis auf die Verpackung dieselben sind.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)
      Ich hab jetzt von interdiscount erfahren, dass sie die Wii U mit zombiU quasi ein eigens zusammen gestelltes Set verkaufen. Aber ohne den Controller für 540sfr. Schon frech :P
      Ich werd sie wohl am Freitag morgen um acht bei Fust kaufen. Dieser öffnet schon um acht.
      Wenn der keine hat öffnet der interdiscount um neun und mediamarkt und halb zehn ^^ Es wird zeit für Freitag.
      Ach danke noch Glurak für die Site.