Wii U - Bildschirm Switch Frage

      Wii U - Bildschirm Switch Frage

      Erstmal hallo, ich wollte mich schon im vorne rein entschuldigen, da ich ein sehr inaktiver User bin in Sachen "Foren" und Sonstiges. Und für nur diese eine Frage wollte ich dieses Forum auch nicht nerven aber sie scheint mir sehr seriös und könnte mir helfen. Ich möchte mir eine Wii U besorgen und eine Sache schwirrt mir im Kopf herum. Kann ich Wii Spiele, wie z.B. Mario Kart Wii auch auf das GamePad switchen? Oder funktioniert das nur bei Wii U Spielen?

      Danke im Vorraus!
      Hallö, Willkommen im Forum,
      Da die Wii U in einen Wii-Modus runtergefahren wird, sprich die Leisung auf Wii-"Niveau" runtergestellt wird, und nur das Wii-Zubehör noch unterstützt wird, kann man keine Wii Spiele auf dem Pad spielen. (Glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben, stimmt aber glaub ich so in etwa ;D)
      Genau so ist es.
      Die Wii Spiele können zwar in der Wii U abgespielt werden,aber eben nur in einem sog. TV-Modus.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Vieleicht ist das ja mit Homebrew irgendwan mal möglich. Gehen müsste das ja eigentlich, zumindest bei klassischen SNES oder N64 Spielen (wegen perf...) aber das dauert ja wenn dann noch einige Jahre.
      -= ScHrEiBfEhLeR uNd I dOn'T kNoW sÄtZe =-
      Zu meiner Verteidigung. Entweder war ich Voll oder komlett im Eimer, denn dann kommt es vor, das ich die Tasten nicht mehr sehe oder net mehr lesen kann. :D