Entscheidungshilfe: NSMBU oder AC III ?

      Entscheidungshilfe: NSMBU oder AC III ?

      Hallo zusammen,

      nach dem mir NintendoLand langsam langweilig wird, hab ich mich durchgerungen mir in diesem Jahr doch noch ein Game für die Wii U zu kaufen.
      Nur kann ich mich nicht zwischen New Super Mario Bros. U und Assassin's Creed III entscheiden (Kann in diesem Jahr nur eines von beiden kaufen, da das Wii U Premium Pack schon ein riesiges Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat :/)

      Eigentlich wollte ich ja mit einem Einsteiger-Spiel für die Wii U anfangen, was ja ganz klar für NSMBU spricht, allerdings wirkt es auf mich von den Trailern her wie ein NSMBW in HD...?!
      AC3 wäre mein erstes der Reihe, aber wie ich gehört habe, hat es viel Content und fesselt einen lange an die Konsole.

      Was empfiehlt ihr zum Einstieg? :)
      Ich empfehle, da ich es selbst besitze und ich die AC-Spiele wegen des permanenten "Schleichens" usw. zu lahm fand, natürlich NSMBU. Vor allem, dass es endlich mal wieder ein schwereres Spiel ist und die Weltkarte sich doch deutlich von denen der Vorgänger unterscheidet, macht es für mich zu einer kleinen Perle. Außerdem weiß man ja nie, wer zu Weihnachten oder einfach am Wochenende zu Besuch kommt - und da kann NSMBU mit seinem 5-Spieler-Modus natürlich punkten.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      nerdcrafter schrieb:

      Einmal einfach kurz durchhüpfen geht nicht.

      Naja ich habe das Spiel mit 60 Leben nach 8 Stunden durchgespielt~

      Falls du jedoch alle Sachen noch machen möchtest (auch alle Sternenmünzen Challenges usw.) dann würde ich wohl mit knapp 30 Stunden rechnen.

      Bei AC3 bin ich zurzeit bei 22% Fortschritt nach 9 Stunden wobei ich sage wenn du alles finden möchtest usw wird es wohl knapp 50 Stunden brauchen (Ich würde jedoch erst mit der PC Version vom 2ten Teil (15€ bei Steam) anfangen und mich dann weiter arbeiten (AC1 hat nicht viel mit der Geschichte ab dem 2ten Teil zutun).

      Außerdem ist AC3 für die Wii U (meiner Meinung nach) überteuert.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Hi,
      AC3 wäre mein erstes der Reihe, aber wie ich gehört habe, hat es viel Content und fesselt einen lange an die Konsole.


      weiß nicht ob du mittler Weile schon eins von beiden gekauft hast, aber weil AC3 dein erstes Assassin's Creed ist, dacht ich mir mal ich schick dir DIESEN Link.
      Dort werden ALLE Assassin's Creed Teile in knapp 7 Minuten sehr gut zusammengefasst.
      Ein Klasse Video für alle Einsteiger in die Story von Assassin's Creed III, wobei die Story von Desmond in III am Anfang nochmal kurz nacherzählt wird.
      Ich rate dir zwischen keinem der beiden Spiele zu entscheiden.. beide sind supergeil und machen totalen Spaß ! Kauf das Spiel was dir am besten gefällt zuerst und danach das andere Spiel. Beide sind wirklich Klasse !

      MfG ~ Adri :th_trollface: