vWii Savegame Exploit, möglichst günstiges Spiel, Lego Batman?

    vWii Savegame Exploit, möglichst günstiges Spiel, Lego Batman?

    Hallo,

    das Wiki listet ja diverse Games welche die Installation des HBC auf der vWii ermöglichen. Mag SSBB wohl am ehesten genutzt werden, bin ich mit dem Kaufpreis in keinster Weise einverstanden - eine Diskussion über die Wertigkeit der Dinge möchte ich dennoch ungern führen.

    Wie schaut es konkret mit LEGO Batman aus? Muss ich hier auf eine bestimmte Version achten? Hauptsächlich frage ich da ich sowohl eine USK als auch PEGI Version gefunden habe. Beides ja PAL.

    Auch ist laut Wiki LEGO Indiana Jones gelistet, meine aber irgendwo gelesen zu haben das es hier Probleme gab.

    Zusammengefasst:

    Sollte ich mit der USK Version von LEGO Batman in der Lage sein den HBC auf der vWii zu installieren?

    Lieben Gruß u. schöne Feiertage

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fruckiwacki ()

    Ja.

    Schöne Feiertage :D

    Edit: Ich denke ich erkläre es auch einmal da "Ja" als Antwort irgendwie blöd rüberkommt. Also USK und Pegi sind nur Unternehmen die die Spiele einschätzen. (Nach Gewalt usw.) Deswegen ist es egal welches Lego Batman du nimmst.



    • Aqua Blue
    • Botschafter :happy:
    • Firmware: 6.1.0-12E
    • Friendcode: 4725-7996-1284


    • Mario Kart 7
    • Super Mario 3D Land
    • Ocarina of Time 3D
    • Kid Icarus Uprising
    • Mario Tennis Open
    • New Super Mario Bros 2
    • Monster Hunter Tri Ultimate
    • Animal Crossing New Leaf


    • Premium Pack
    • Firmware: 2.1.3
    • Nintendo Network ID: DarkPepe24


    • Nintendo Land
    • New Super Mario Bros U
    • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ossi ()

    Hallo,

    bedanke mich für die Antworten.

    Warum ich übrigens bzgl. PEGI/USK fragte: Sollte es in diesem Spiel farblich ungünstig positionierte Lego Steine gegeben haben, hätte die USK auf Grund akuter Jugendgefährdung ggf. eine Modifikation des Spiels fordern können.

    Mein Gedanke war das eine derartige Modifikation/Schnitt des Spiels die Ausführbarkeit eines in anderen Versionen funktionieren Exploits zunichte machen könnte.

    Nochmals Danke, markiere als gelöst.

    Lieben Gruß