vWii HBS installieren auch ohne Exploitspiel?

    vWii HBS installieren auch ohne Exploitspiel?

    Hallöchen,

    ich bin mehr oder weniger neu in der Modmaterie, habe damals die Wii meiner Freundn mit Letterbomb nach ner Anleitung gesoftmodded.
    Nun, damals brauchte ich kein Exploitspiel, logischerweise ;)
    Nun haben wir eine Wii U und wollen diese ebenfalls Emulatoren etc. fähig machen, habe mir auch schon den UHGD gezogen und die SD Karte soweit vorbereitet, nur bietet er ja nur die Modmöglichkeit per Exploitspiel an, da wollte ich wissen, ob es auch eine andere Variante gibt, oder ob ich nach den feiertagen mir mal ein Lego Batman günstig schießen soll?

    Vielen Dank.
    Lucksn

    lucksn schrieb:

    Hallöchen,

    ich bin mehr oder weniger neu in der Modmaterie, habe damals die Wii meiner Freundn mit Letterbomb nach ner Anleitung gesoftmodded.
    Nun, damals brauchte ich kein Exploitspiel, logischerweise ;)
    Nun haben wir eine Wii U und wollen diese ebenfalls Emulatoren etc. fähig machen, habe mir auch schon den UHGD gezogen und die SD Karte soweit vorbereitet, nur bietet er ja nur die Modmöglichkeit per Exploitspiel an, da wollte ich wissen, ob es auch eine andere Variante gibt, oder ob ich nach den feiertagen mir mal ein Lego Batman günstig schießen soll?

    Vielen Dank.
    Lucksn



    Moin,

    derzeit gibt es keine andere Variante, als über ein Exploitspiel. Ich habe mir letzte Woche Lego Batman für 13 Euro geschossen. Hat alles funktioniert wie es soll.