Ankündigung Ultimate vWii Homebrew Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also was wads angeht kann ich nur sagen dass man keine cios installieren darf.
      Ansonsten funktionieren so gut wie alle Wads (bspw forwarder Channel).
      Ich übernehme allerdings keine Haftung falls es doch zu einem Brick kommt

KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309

Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

Dennis (Twitter)

Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread
      Endlich habe ich mal ein Erfolgserlebnis mein Stick wurde erkannt und habe ein Spiel Dumpen können was einwandfrei läuft.Wurde aber auch nirgens erwähnt das man in den Homebrew Menü per Taste 1 ist es glaub ich,in ein Menü kommt wo SD und USB angewählt werden kann.USB ausgewählt und den Louder gestartet und siehe da der Stick wurde erkannt.Nur meine Iso Spiel Datei wird leider nicht erkannt.Ich denke aber es liegt daran das ich mit meinen Mac logischerweise nicht auf NTFS formatieren kann.Auf Mac OSX kann ich nur auf Fat32 formatieren.Themes Runterladen funktioniert auch super.

Weiß einer wie ich die englische Menü Texte auf deutsch bekomme? hab überall geguckt es steht nur Game language sonst nix.

I_Mr_Smirnoff_I schrieb:

Also was wads angeht kann ich nur sagen dass man keine cios installieren darf.
      Das hast du dich wohl verschrieben.

Man kann die cIOS für die vWii installieren, die im Tut bechrieben werden. Mann darf auf keinen Fall IOSe oder cIOSe der Wii installieren.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.748GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Ja das stimmt und ich meinte eigentlich auch die falschen iOS/ cios der jeweils anderen Konsole.
      Danke für die Richtigstellung

KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309

Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

Dennis (Twitter)

Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread

TWDFAN schrieb:

Könnte mir vlt jemand eine Liste geben, welche apps man auf der VWii installieren/nutzen kann? Also auf der Wii gab es ja einen haufen homebrewapps wie z.b. Music/DVD-player, lagerfeuer, metronome usw...
      forum.wii-homebrew.com/filebas…ilebase/46-virtuelle-Wii/
      Sammelthread für ForwarderChannels

Apps, die nicht ins System installiert und nur per HBC gestartet werden, sollten ohne Probleme funktionieren, die auch für die Wii geeignet sind. Die Links unter dem Zitat sind vWii tauglich

PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.748GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Für Tastaturen ist es egal welchen USB Port man nutzt, wenn die Spiele Support dafür bieten.
      Bei Festplatten ist ein bestimmter USB Port nötigt und einiges muss man da noch beachten
      Korrekter Anschluss von USB Geräten an die Wii U/vWii

-->meine 4. PS2<--

TWDFAN schrieb:

Taurus schrieb:

Für Tastaturen ist es egal welchen USB Port man nutzt, wenn die Spiele Support dafür bieten.
      Bei Festplatten ist ein bestimmter USB Port nötigt und einiges muss man da noch beachten
      Danke für die Antwort, aber ich habe versucht bei animal Crossing eine Tastatur anzuschließen, leider erfolglos. Hab zwei versucht :(

TWDFAN schrieb:

was soll ich tun?
      Hast du denn jeden USB Steckplatz für die Tastatur ausprobiert? Es gibt ja 4 Steckplätze. Ob nun jede Tastatur für Wii U oder auch beim Spiel kompatibel ist, weis ich nicht.

-->meine 4. PS2<--

Taurus schrieb:

TWDFAN schrieb:

Taurus schrieb:

Danke für die Antwort, aber ich habe versucht bei animal Crossing eine Tastatur anzuschließen, leider erfolglos. Hab zwei versucht :(

TWDFAN schrieb:

was soll ich tun?
      Hast du denn jeden USB Steckplatz für die Tastatur ausprobiert? Es gibt ja 4 Steckplätze. Ob nun jede Tastatur für Wii U oder auch beim Spiel kompatibel ist, weis ich nicht.
      Ja hab alle probiert :( Die Tastatur funktioniert mit z.B. Minecraft, nur Im vWii nicht :(
      Oft funktionieren auch SD-Karten mit mehr als 2GB - aber manchmal gibt es eben auch Probleme, weshalb 2GB empfohlen werden. Wenn du nur größere hast, probier es aus, aber es kann passieren, dass etwas nicht klappt.

Seit Mai 2016 finden auf Wiimmfi regelmäßig Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe statt! Klick hier für weitere Informationen.
      Since May 2016, there are Mario Kart competitions / tournaments on Wiimmfi! Click here for more information.

My Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

CaptainStupid schrieb:

Rein aus Interesse ist es eigentlich möglich die installierten cios jemals wieder zu löschen?
      Mit dem Anytitle Deleter. Da ist aber Vorsicht geboten, da mit Unachtsam falsche IOSe gelöscht werden könnten. Aber um dieses Programm zu nutzen, ist halt auch ein gepatchtes IOS nötig, wie die IOS236. Die andere Möglichkeit wäre, sie wieder zu deinstallieren, wie man sie halt installiert hat mit dem entsprechendem Wad Manager (YAWMM)

-->meine 4. PS2<--