(Brauche Hilfe) XML bearbeiten

    Nein, es bringt auch spielerischen Vorteil - da du immer sehen kannst, ob du eine gewisse Geschwindigkeit hast um dieses oder jenes zu machen usw. Zum Beispiel braucht man eine gewisse Geschwindigkeit, um einen Wheelie auszuführen oder um über eine bestimmte Rampe zu springen - du weißt immer auf die Millisekunde genau, wann du diese Geschwindigkeit erreichst, andere nicht. Die versuchen einen Wheelie, werden durch einen Fehlversuch aber leicht ausgebremst. Die versuchen eine Rampe zu nehmen, schaffen es aber nicht ganz. Die versuchen bei Sunset Ridge über die Pilze zu springen, klappt aber nicht so wie gedacht. Es ist eine Information, die man normalerweise nicht hat und ein MEHR an Informationen für den Spieler ist immer ein unfairer Vorteil. Und "optischer Natur" sollte ohnehin nicht einfach über einen Kamm geschert werden: wenn ich bei Mario Kart bspw. Fakeboxen leuchtend grün mache und normale Itemboxen tiefschwarz, ist das ein riesiger und enormer Vorteil, der ja eigentlich optischer Natur ist. Meines Erachtens aber inakzeptabel.

    Abgesehen davon wurden dir ja schon Links genannt, auf den Seiten findest du alles was du brauchst. Beeil dich doch, solange die Moderation sie nicht löscht... falls sie sie löscht...
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    Tomatenfisch schrieb:

    Bisher war von solchen Cheats hier nicht die Rede außer in deinem Post. Somit ist bis auf deinen Post keine Forenregel gebrochen worden.
    Wenn natürlich ein Mod meint das meine Links hier nichts zu suchen haben, bitte löschen, somit ist aber auch die allgemeine Hilfestellung nicht gegeben.

    Komplett falsch also los nochmal den Thread lesen!

    Außerdem (zum 3ten mal) hat die Riivolution XML nix mit der KM/h Anzeige zutun sondern die Änderungen am Code der Main Dateien von MKWii die Chadderz angewendet hat. DU Horsti stellst dir das so einfach vor daraus was brauchbares für dich zu machen aber aus einem Stück Metal kannst besonders du kein Auto machen.

    Edit: Da ihr die Forenregeln so schön zitieren könnt tue ich dies auch mal:

    Forenregeln schrieb:

    Diese Fragen dürfen sich dann nicht auf Onlinefunktionen beziehen.


    Edit2: Ich weiß gar nicht wieso hier noch diskutiert wird, denn erstens ist es verboten über diese Cheats zu schreiben und zweitens könnte nur Chadderz dir den Code für den CTGPR Speedometer schicken da er IN den Dateien rein geschrieben ist und nicht nur eine .gct Datei nutzt die auch normale Nutzer nutzen können.
    Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tock ()

    @opa334
    Kann mir jemand den My-STuff folder anhängen
    Er ist zwar in MKW CTGP Revolution,aber ich will ihn einzeln haben!!
    EDIT: Es reicht auch nur die XML!!!


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larry98 ()

    Also du willst, das man einen MyStuff Ordner in deinem hat? Wozu? Du kannst alles auch direkt ins Pack tuhen (Also Charakter Hacks, Musik Hacks etc.) musst halt nur nachschauen, wo die einzelnen Dateien hinkommen. Der MyStuff Ordner ist EXACKT genauso wie der Ordner indem die Dateien liegen (Also Strecken etc. die Ordnerstrucktur der ISO)

    Mario Kart Wii: 1678-1305-9196
    Wiimm's Mario Kart [Alle Versionen]: 0562-6742-2933


    Nintendo Wii U: FW 2.1.0E, vWii mit Softmod
    :33px-WiiWiFi.svg: : FW 4.1E Homebrew-Channel + Softmod
    Nintendo DSi: FW 1.4.4 + Super Card DSTwo


    Nintendo Land
    New Super Mario Bros. U
    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Mighty Switch Force!™ Hyper Drive Edition
    Zen Pinnball 2
    The Cave

    opa334 schrieb:


    Also du willst, das man einen MyStuff Ordner in deinem hat? Wozu? Du kannst alles auch direkt ins Pack tuhen (Also Charakter Hacks, Musik Hacks etc.) musst halt nur nachschauen, wo die einzelnen Dateien hinkommen. Der MyStuff Ordner ist EXACKT genauso wie der Ordner indem die Dateien liegen (Also Strecken etc. die Ordnerstrucktur der ISO)
    Nein ich möchte die Datei nur zum Testen der Strecken benutzen
    Und ich möchte auch das der MySTuff in meiner in Arbeit habendem neuem MY-STuff!
    LG Horsti12

    Nachtrag von Taurus:

    Laut Meldung von horsti12 zum 16.08.13 kann der Beitrag geschlossen werden, somit
    :s_closed:



    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()