Aloha

      Huhu, dieses Jahr habe ich das Weihnachtsgeld doch glatt in eine Wii investiert :)
      Das Mario Kart Bundle in schwarz mit 4.3E bei Game Stop, so bin ich dann bei euch gelandet.
      Noch habe ich nichts mit ihr angestellt, werde erstmal das ultimative tutorial zuende lesen ;)
      Nun hab ich aber eine Frage die m.M. nach so noch nicht gestellt wurde.. Das Nintendo es später auslesen kann ob eine Softmod da war oder nicht ist mir nun leider klar, auch wenn es das beim kauf des schönen teils noch nicht war... Dachte das wäre der Vorteil einer Softmod aber naja...
      Nun ist es ja so, dass die Nintendo Gewährleistung nach 12 Monaten ausläuft. Gamestop bietet mir hier für rund 20€ eine Zussatzversicherung(läuft wohl von Gamestop aus über irgend eine Versicherung) für weiter 2 Jahre an. Meine Frage ist nun ob der Einzelhandel ggf. auch sieht ob etwas verändert wurde (nach einer bestmöglichen bereinigung) oder ob die Möglichkeit des Speicherauslesens da nur bei Nintendo liegt. Denn wenn nicht würde sich diese Versicherung ja sehr lohnen.
      Schonmal einen guten Rutsch an alle :)
      Guten Tag und viel Spaß hier! :D

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Willkommen im Forum. ^^ (Fragen gehören in den entsprechenden Bereich. :P )



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

      Wii-Auffangzone ist nie verkehrt, die Moderation verschiebt das dann schon für dich. Falls du dir unsicher bist, kann man da nichts falsch machen. Aber bitte nicht als standardlösung angewöhnen. ;)

      Allerdings würde ich einfach mal die SuFu benutzen, zu dem Thema gab es schon einige Fragen.

      Achja und nicht zu vergessen, Willkommen im Forum.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)