USB Loader GX bleib bei Theme änderung hängen

      USB Loader GX bleib bei Theme änderung hängen

      Hallo zusammen,


      nicht das diese frage von Wichtigkeit ist aber aus aktuellem anlass würde es mich interessieren ob Ihr auch das Problem habt.


      Also meine Wii U hat den HBC drauf inkl. USB Loader GX ( Alles vom UGH ).

      Wii U aktuellste Firmware ebenso das ganze UHG Thema.

      Zum Verlauf.

      Wie das so ist spielt man halt gerne mal mit neuen sachen so ich auch. Dabei ist mir aufgefallen immer wenn ich die Theme ändern will vom USB Loader GX bleibt er hängen. ( Freeze ).

      Also wenn ich ein thema im USB Loader ändern will gehe ich ins USB Loader Menü, Theme Download ok Entzippen ok und dann zum schluss sagt er mit "100 % " und ende.( Freeze ) Danach muss ich den Stecker ziehen von der Wii U Konsole. Neu starten auf vWii gehen USB Loader. Und dann kann ich das Thema was zuvor runter geladen wurde ändern.( Nur noch anklicken ) Das Thema geht auch wunderbar. Keine Störungen oder der gleichen. Nur nach dem Download und auspacken bleibt die Konsole bei 100 % hängen und ende. Da ich das Thema ja nur ein oder 2 mal im Jahr wenn es hoch kommt wechsel stört es mich nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand ob es sich nur um einen kleinen Bug handelt, oder etwas größeres sein kann. Da das Wii U Thema ja neu ist und in den Kinderschuhen noch steckt frage ich mal interessehalber nach.

      Habe mehrere Themen ausprobiert.
      Eine goldene Regel : Update niemals auf die neueste iOS-Version, bis es von den Hackern ein “Go” für das Update gibt.
      Mod ist sein Hobby
      RICHTE DEFEKTE HANDY´S UND KONSOLEN BERUFLICH!!!! WER WAS HAT MELDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berseker ()