Welche Handheld Generationen liefen auf Konsolen

      Welche Handheld Generationen liefen auf Konsolen

      Ich hab mal so darüber nachgedacht mir den 3ds zu kaufen, nur wegen Mariokart und dann dachte ich mir so, wie schön es wäre, wenn Nintendo wie damals Zubehör für Handhelden die es ermöglichen diese Spiele auf Konsole zu spielen rausbringen würde. So könnte ich mal alle MK Games auf der Wii U spielen. Oder ist die Auflösung eh zu klein für einen Fernseher.

      Jetzt aber zur wesentlichen Frage. Gab es noch anderse Handhelden ausser dem Gameboy der auch auf einer Konsole lief? Frage bezieht sich auf alle Firmen, nicht nur Nintendo.
      -= ScHrEiBfEhLeR uNd I dOn'T kNoW sÄtZe =-
      Zu meiner Verteidigung. Entweder war ich Voll oder komlett im Eimer, denn dann kommt es vor, das ich die Tasten nicht mehr sehe oder net mehr lesen kann. :D

      Codemasta schrieb:

      Du meinst Wohl das Gameboy-Modul für SNES?
      Es gibt noch einen GBA-Adapter, mit dem man GBA Spiele auf der Gamecube spielen kann.


      nicht nur GBA spiele , auch ganz alte GB und GB Color spiele laufen mit dem teil ;)

      tilt'n tumble software auch, aber es ist etwas unkonfortabel den cube bewegen zumüssen xD


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.