PS2 Produktion nach 13 Jahren entgültig eingestellt

      PS2 Produktion nach 13 Jahren entgültig eingestellt

      Meine Damen und Herren,

      heißen Sie mit mir unseren neuen Kandidaten im Club der Retrokonsolen herzlich Willkommen!;)

      gamezone.de/PlayStation-2-Kons…weit-eingestellt-1042702/
      Radio PARALAX - Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
      Facebook: facebook.com/radioparalax
      Twitter: twitter.com/PARALAX1974
      Auch wenn die PS2-Produktion eingestellt wurde, dann wird es trotzdem noch Support für die PS2 geben, solange User/Kunden ne PS2 haben. Ich habe seit Anfang an die PS2 miterlebt, aber 2009 bin ich erst auf FCMB gestoßen, wo ich zuerst das PS-Forum "PS3-Tools" kennenlernte, um mehr über die PS2 zu erfahren, vorher war ich in keinem Playstation-Forum unterwegs. ^^
      ist auf jedenfall eine gute Konsole gewesen worauf ich Tekken Tag, Final Fantasy 10 und 12, Kingdom Hearts 1 und 2, Shinobido, Most Wanted und vieles mehr sehr gerne gezockt habe. Hoffe das es diese Spiele im PlayStore bald zu kaufen gibt :)

      gut das es einen grandiosen Ps2 Emulator gibt :P

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assassino ()