Gameboy Advance SP ZELDA Mod

      uiuiui der gefällt mir echt gut ^^ ich hab auch einen sp der ziemlich zerkratzt ist, mal sehen was ich so schönes daraus zaubern kann wenn ich mal wieder zeit hab ^^

      @ M@!k
      ich glaube kaum das ein sp noch 50€ wert ist wenn er total zerkratzt ist. ich würde einen top aussehenden sp niemals umlackieren :P


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Ich werd mich jetzt mal an dem Mod versuchen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Zelda-Logo-Sticker, die ich als Schablone benutzen kann. Lidl hat kommenden Donnerstag Buntlack im Angebot, dann werd ich da wohl mal zuschlagen :D Wenn jmd von euch so ne Schablone findet wärs cool die hier zu posten :))
      God save the screen
      Mach dir die Schablone doch einfach selbst, gewünschtes Bild suchen, mit einem Photoprogramm das Bild in eine schwarz- weiß Zeichnung umwandeln dann in den Druckeinstellungen die richtige Größe einstellen ausdrucken und dann mit einem Bastelskapel und Schere die Konturen herraus trennen.

      Wenn du mehrfarbige Sachen per Schablone machen willst empfiehlt es sich das Bild mehrmals auszudrucken und dann jede Schablone den richtigen Farben entsprechend auszuarbeiten dann befestigst du alle Schablonen der Lackierreihenfolge miteinander und befestigt dieses Schablonen Pack auf deinem zu lackierenden Objekt. Nun kannst du im ruhigen Schicht für Schicht auftragen und blätterst immer weiter wenn du fertig bist. Ist zwar ne Menge arbeit aber so stimmt das Ergebniss dann so könntest du dir Link oder was ähnliches komplexes lackieren ohne der perfekte Airbrusher sein zu müssen.

      Beim Schablonen lackieren ist es essentiell wichtig das du sehr dünne Lackschichten aufträgst.