Gameboy Advance SP richtig lackieren

      Gameboy Advance SP richtig lackieren

      Mein Gameboy Advance SP soll lackiert werden!
      Da ich bis jetzt nur Erfahrungen im Case-Austausch gemacht habe, bin ich was lackieren anbelangt ein vollkommener Laie. Ich wüsste zum Beispiel gerne welche Farbe sich am besten für's Lackieren des SP's eignet. Buntlack, Autolack, ich hab keine Ahnung :D Auch beim Auftragen bin ich mir unsicher, sprüht man die Farbe einfach auf oder ist es besser die Farbe mit einem Pinsel oder mit einer kleinen Rolle aufzutragen?
      Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer genauen Anleitung, wie man den SP am besten auseinander baut. Tut's für die Wii findet man da ja zu genüge, zu dem SP konnte mir Google bis jetzt noch nichts ausspucken.
      Hab auch hier im Forum schon alles durchgeguckt und noch nichts in puncto Gameboy SP Mod, Lackieren, Auseinanderschrauben und Co. gefunden. Hoffe, ihr könnt ein bisschen Licht bzw. Farbe ins Dunkel bringen ;P
      God save the screen
      Wenn du Sprühdosenlack nimmst muss einer Plasikprimmer vorher drunter, lässt du dir die Farbe anmischen dann muss weichmacher mit in den Lack und dem Lacker sagen das du auf Plastik willst, nicht das die dir Nitrolacke vielleicht geben, die gibts zwar nicht mehr zu kaufen aber die Lager sind ja bekanntlich voll^^. Dann noch nen Decklack hinterher 2-3 Schichten je nachdem welchel Lack du verwendest.Übe vorher an ähnlich geformten Teilen damit du die Hand bewegungen(Tempo) und Abstand zum Objekt lernst einzuhalten. Kurze Sprüstöße und wichtig nicht Lacke Unterschiedlichen Types mischen.

      Anrauen des Sp
      penibel reinigen
      ablüften lassen
      Primer
      abtrocken
      lack
      trocknen
      lack(bis de das gewünschte ergebniss hast)
      trocknen
      Decklack

      je nachdem wie du lackieren(Uni-,Mehrfarb-, Flip-Flop, Effektlackierung) willst gibt es verschiede vorgehensweisen.