WiiRD Codes

      Hallo liebe Leute,

      ich weiß nicht, wo ich sonst mit meiner Frage hin soll, also versuche ich es hier.

      Ich spiele auf der vWii und benutze den Homebrew Channel hauptsächlich für die WiiRD Codes. Ich möchte lernen, diese selber
      zu erstellen, um mehr Codes für Wii Sports Resort zu entwickeln.

      Hier auf diesem Forum gibt nur einen alten Thread von 2009, der mir denke ich nicht hilft.
      Auf dem Forum von WiiRD habe ich versucht mich anzumelden, aber es funktioniert nicht. Nach der Registrierung kriege ich keine Bestätigung
      und kann nicht selber posten.

      Ich kenne mich mit Hexadezimalsystemen einigermaßen aus und erkenne auch bei einigen Codes, wofür sie sind. Ich habe das Wii RAM Hacking Tutorial von BSoDTV angesehen.
      Das Problem ist, dass es nur die Grundlagen erklärt und dass diese einen USB Gecko verwenden, der heutzutage nicht mehr hergestellt wird und nur hier und da mal im Internet zu finden ist.
      Kann man denn nicht auch ohne den welche erstellen? Zum Beispiel hat der Dolphin-Emulator einen Cheat-Sucher.

      Ich hoffe, dass irgendjemand weiß, was ich machen kann und sich damit auskennt.

      Vielen Dank für eure Hilfe!