Jetzt gibt es legendär was auf die Ohren - Zelda Symphony kommt auch nach Deutschland

      Jetzt gibt es legendär was auf die Ohren - Zelda Symphony kommt auch nach Deutschland

      Das Zelda Symphony Konzert wird dieses Jahr nicht nur in den Vereinigten Königreichen das beste aus 25 Jahren Musik von The Legend of Zelda zum besten geben. Nein, sogar einen Abstecher nach good old Germany wird es geben. Am 28. Mai bekommt man im Berlinder Tempodrom die einmalige Gelegenheit sich die schönsten Werke von Kojo Kondo anzuhören und begleitet von orchestrierter Musik in Erinnerungen zu schwelgen, wie schlecht doch damals der MIDI-Sound war.

      Karten für das Konzert können ab sofort auf der Seite des Tempodroms bestellt werden.

      [table=3][*]Kategorie
      [*]Platzart
      [*]Preis
      [*]1
      [*]Sitzplatz
      [*]€ 99,00
      [*]2
      [*]Sitzplatz
      [*]€ 83,00
      [*]3
      [*]Sitzplatz
      [*]€ 71,00
      [*]4
      [*]Sitzplatz
      [*]€ 61,00[/table]

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Quelle: jpgames.de Zelda Symphony: Konzert kommt auch nach Deutschland
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Ich habe das Verlangen da hinzugehen!



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

      Ich bin dafür nen Bus zu chartern. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Ich habe mir die CD mindestens 40x Reingezogen, denen ist echt was gelungen. Nur schade das ich da wohl nicht hinfahren darf.
      Meine Eltern werden mir wahrscheinlich damit kommen, das ich schon ein Notebook diesen Monat kriege. :facepalm:

      Thx an Feeder für die Anleitung zur Sigantur
      und Thx an Koopaking92 für die Hilfe beim Avatar