Exklusivität? Keiner hat Geld dafür, Rayman Legends jetzt auch für PS360

      Ubisoft ist natürlich ein gewinnorientiertes Unterehen und deswegen porten sie das Spiel nun auf so viele Plattformen wie möglich. Nur hat eben Microoft die Klausel, das Multiportspiele auf allen Konsolen gleichzeitig erscheinen müssen oder zuerst auf der Box. Und die Xbox ist im Bereich Multiports die stärkste Konsole, da wird der große Umsatz gemacht.

      Aber nicht die ganze Branche besteht aus kommerzblinden Blutsaugern, bei Monoloth Soft scheint es eine sehr gute Beziehung zwischen Publisher, Deignern und den Devs zu geben. Letzere Personengruppe wird leider viel zu oft in der Branche ausgenutzt und wie reine Werkzeuge behandelt.

      Monolith Soft Deign Philosophies and working with Nintendo

      OT: Monolith sucht verstärkt nach CGI Profis, heißt wohl das bei X gerade an den Zwischensequenzen gebastellt wird und das dass Produkt wirklich weit fortgeschritten ist, in der Entwicklung. Die müssten seit Oktober 2010 daran arbeiten.

      If it works i think NINTENDO partnering with other developers is the best way to get new software out and create a relationship that can't be bought out!

      Thats Right i'm speaking to you Ubisoft :-.(

      Just got to add this comment in : Its funny how so many companies write off nintendo but if nintendo does or gets some exclusive game or comes up with a new idea you see many of them cry threaten!!!
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Wer darauf rein fällt und sich die demo läd und später noch das Produkt von denen kauft ist selber schuld!
      Natürlich verkaufen sich auf der Xbox360 bestimmte Multigames besser als auf nintendnosysteme ,aber oft liegt es halt daran wir als nintendojünger bekommen oft miese umsetzten da macht es halt kein spass mehr es auf der konsole oder handheld zu zocken!


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Man kann Ubisoft ja nicht vorwerfen, dass sie mit ihrer Software einen möglichst hohen Gewinn erzielen wollen und dafür einen Multiplatform-Release auf Wii U und PS360 anstreben, das ist nachvollziehbar.
      Was mich nervt ist, dass ein fertiges Spiel über mehrere Monate (7?) zurückgehalten wird.

      Übrigens: Ich würde mich nicht dem "wütenden Mob" in der uPlay-Community anschließen. Nintendo kann rigoros alles was nicht direkt mit uPlay zutun hat als Spam blocken, vorallem nach dem kürzlichen Update der Miiverse-Richtlinien.
      Solange man kein pottymouth ist, kann einem doch nichts passieren.
      Auch wenn Ubi sich nicht gut verhält zur Zeit, sollte man nicht ausfallend werden und einen angemessenen Ton bewahren.

      Immerhin hat es die uPlay Com durch den ganzen Trouble es in den Wara Wara Plaza geschaft. (^_^)
      The Cave scheint dafür aber verdängt worden zu sein, schade.

      Der Sinn und Zweck der uPlay Com ist eh fragwürdig.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      10DoTv diskutiert darüber auch:


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Ubisoft Delays Rayman Legends For the Good of All Gamers

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)