Action Replay Savegame Support über USB?

      Action Replay Savegame Support über USB?

      Hallo!

      Ich habe hier ein gebricktes Animal Crossing Wild World rumliegen (beim Unkrautlöschen Stadttor gelöscht :blush: ). Habe schon viele der Entbrickcodes für das Spiel getestet, aber das bringt irgendwie nichts (wenn noch jemand einen Code kennt, her damit :D ).

      Mein Plan war nun also ein neues Action Replay Modul zu kaufen, welches Savegames erstellen kann und mir ein Savegame runter zu laden (ist doch legal?) und dieses über das Modul auf meinem DS Spiel zu speichern und es somit zu entbricken.

      Jetzt kommt aber die Frage aller Fragen:
      Unterstützt dieses Action Replay das Speichern von Savegames über USB? Einen MicroSD Kartenslot hat es ja scheinbar nicht.

      Danke schonmal.

      PS: Eine Flashcard wollte ich mir jetzt nicht kaufen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Wii3D
      Es gibt Codes für das Action Replay Modul, welches beim Druck einer Taste (bsp.: L-Taste) alles löscht, wo man drüber läuft bzw. ran kommt. Mein AR ist aber ein älteres Modell, welches auch NUR mit dem DS / DS Lite funktionert.

      Nun wollte ich mithilfe eines Savegames einer anderen Person mein Spiel entbricken und wissen, ob man bei dem von mir verlinkten AR ein Savegame über USB auf das AR übertragen kann und ins Spiel Modul schreiben kann. Im Anschluss würde ich dann ein neues Spiel beginnen.


      (Gib aber glaube ich auch einen Stadteditor für den PC, da konnte ich dann ja meinen Spielstand durch hinzufügen eines Stadttors wieder entbricken, das musste dann aber selber noch mal nachlesen, ändert ja auch nichts an meiner eigentlichen Frage.)
      Mit freundlichen Grüßen
      Wii3D