Blackscreen beim Starten von Channel

      Blackscreen beim Starten von Channel

      hi

      ich hab ein problem mit meiner wii und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Es ist alles so, dass ich kario kart wii im disc channel hatte und wollte online spielen gehen. dann stand da extrem lange "verbinde mit Nintendo WFC" bis ich dann gedacht habe dass sich meine Wii aufgehangen hatte und daraufhin den stecker gezogen habe. Als ich wieder versucht habe Mario Kart Wii zu starten kam black screen. dieser black screen erfolgte bei jedem channel auf der wii wenn ich versuchte ihn zu starten. dann wollte ich nochmal mein internet auf der wii testen weil es ja bei mario kart wii nicht funktioniert hat. der verbindungstest war erfolgreich und alles ging wieder. auch der disc channel mit mario kart wii. als ich mich mit nintendo wfc verbunden hab und danach wieder offline gegangen bin um meinem mii zu ändern habe ich nochmals probiert in nintendo WFC reinzukommen und es schlug fehl. ich habe nochmal den stecker gezogen weil es nochmal ewige gedauert hatte und als ich wieder meine wii angemacht habe ging gar nichts mehr wie auch zuvor aber nun funktioniert auch das internet auf meiner wii nicht mehr. zur information ich habe den HBC mit gecko drauf. bitte hilfe ich weiß nicht was ich tun soll
      Hallo,

      halte beim Starten der Wii mal die Reset-Taste gedrückt, wenn der Priiloader installiert ist, müsste dieser starten.
      Versuch dann aus dem Priiloader heraus, ob du den HBC starten kannst, dann sehen wir wie es weiter geht.

      Hast du BootMii@Boot2 installiert und ist auch ein NAND Backup vorhanden?

      Gruß, Snyper







      Kein Support per PN, Fragen gehören ins Forum!!


      Signatur by Black.Pearl


      Würde ich mich über eine positive Bewertung freuen :P Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.