CATSFC - SNES Emulator für den DS

      CATSFC - SNES Emulator für den DS

      Hallo,

      habe den Offtopic im 3DS Hacking Thread mitbekommen und wollte diesbezüglich diesen nicht weiterführen.

      Nebuleon hat den Emulator CATSFC (basierend auf NDSSFC/BAGSFC) mittlerweile auf rev 1.30 aktuallisiert. Dieser Emulator ist allerdings nur für die DSTwo Flashkarte.

      Nach einem Test kann ich sagen, dass die rev. 1.30 schon sehr gute Fortschritte macht. Spiele wie DKC 1 bis 3 laufen sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass ich ohne Sound gespielt habe. Ich konnte keine Grafikfehler erkennen und die Spielbarkeit/Geschwindigkeit ist auch sehr gut.

      Ich hoffe, Nebuleon wird weiterhin so großartige Arbeit leisten und den Emulator verbessern.

      Ich für meinen Teil kann den Emulator nur empfehlen um die alten SNES Klassiker auf seinen DS/3DS zu spielen (vorausgesetzt man besitzt die Originalspiele :)

      Lg N

      Quadratball schrieb:

      Habe ein DSTWO, da ist doch schon ein guter SNES-Emulator dabei, ist dieser hier besser? und wenn ja, wie?
      Ja, ist besser. "Wie", naja durch bessere Programmierung, das SuperCard DSTwo-Team hat anscheinend kein Interesse an einem guten Emulator, denn deren Version wird seit ~3 Jahren nicht weiterentwickelt...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!