Ankündigung [Wii U & 3DS] Taverne "Zum Rosa Rathian" - Monster Hunter Ultimate Talk

      Die Steuerung von Banko Kazooie ist wesentlich komplexer. (^_^)

      Da man in MH die einzelnen Körperteile der Monster angreifen kann und diese auch unterschiedliche Schwächen haben macht eine Lock on Funktion keinen Sinn.

      Es gibt eine Story aber Scheiß drauf. (^_^) Der wahre Spaß kommt auf wenn man mit drei Kumpels Doppel Diabolos usw. packt.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Das Monster ist auch eigentlich nichts für Anfänger, welche Waffe nimmst du. Versuch es am besten erst ma mit Schwert und Schild oder Dual Blades.

      Monster Hunter FAQ
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Man muss auch sagen das die Demo wirklich ncihts zum "rein schnuppern" ist. Eher was für die Verkürzung der Wartezeit für MH3-Veteranen. Die Anleitungen fehlen völlig und somit ist es für Neulinge extrem schwer, genauso wie die Tatsache, das es zwei Monster sind die das Können durchaus reizen, sei es durch ziemlich weite Mannöver beim Lagombi, oder die Schwierigkeiten des Unterwasserkampfes beim Plesioth.
      Die Elementabwehr wurde in der Demo völlig raus genommen, genauso wie Statusfähigkeiten and so on.7

      Alles in allem is die Demo nicht die Welt, aber bei Demos ist das ja üfter absehbar.
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Damit hatte ich es versucht. Nun war ich erfolgreich, wieso das diesmal recht einfach ging ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Ich empfinde das Spiel atm als extrem unzugänglich und frustrierend.

      Kann ich die Körperteile irgendwie anvisieren? Oder Erfolgt das nur das das Richtige stehen zum Gegner? Hab ich irgendwelche Combomöglichkeiten? Das Handbuch schweigt darüber etwas bzw will das nicht so ganz. Z.B. Schildangriff. Da steht in der Doku: Linker Stick + A... Drück ich beide, passiert genau nix :(

      Ebenso verstehe ich das mit den Spezialangriffen noch nicht so ganz. Wann kann ich diese einsetzten? In der Beschreibung zu Schild und Schwert steht ich könnte Objekte auch mit gezogener Waffe benutzen. Wie? Y tuts nicht wenn ich ne Waffe gezogen habe.

      Also da hat Capcom die Demo aber versaut. Ne Demo soll doch Appetit auf das Spiel machen, ich hingegen hab eher den Eindruck das des Spiel eher nix für mich ist. Obwohl ich D2/3 Torchlight spiler bin und Hack&Slay eigentlich gut finde, bzw Action-RPGs.

      Mein Eindruck als Spieler der von MH3 absolut GAR KEINE Ahnung hat und nur die Demo gespielt hat:

      - Extem nervige Steuerung, keine dauerhafte fixierung auf das gesehen, Gegner mit großen Reichweiten verwirren durch das ständig notwendige manuelle fixieren.
      - Kameraführung absolut unterirdisch
      - Auswahl der Items über Bildschirm fummelig und fehleranfällig. Schriftart zu klein.
      - Wenig Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung

      Wohlgemerkt das ist mein Eindruck der Demo. Vielleicht wäre ein einführendes ingame Tutorial besser gewesen. So werden Neulinge aber eher abgeschreckt.
      In der Demo von MHFU gabs noch zu den Waffen Tutorials, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist :/
      Ich finde die Demo zwar lustig, aber das kann daran liegen das ich Monster Hunter schon etwas länger spiele. Persönlich gesehen vergrault die Demo nur die Anfäger xD. Körperteile anvisieren geht nicht un die ganzen Combomöglichkeiten kenn ich nicht so aus dem Kopf. (Erst Recht von Schwert und Schild, ich benutze hauptsächlich Hammer.)



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

      Hui, im April wird es ein Update geben, dass Cross Realm Play mit den Amis und Off-TV Play hinzufügt. Sollten lieber ma USB Headset Support hinzufügen, das man sein Wireless Headset vernünftig nutzen kann . (^_^)

      Und wer geht zum Release auf Table Hunt oder sind euch die Charms wumpe?
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Durch das Charm System blick ich noch nciht ganz durch, da muss mir mal jemand introductions geben, vllt steh ich auch nur aufn schlauch und weiß eig was abgeht.

      zum update: Off-TV is super, aber will ich mit den Amsi spielen? xD
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Ich werde so lange Table farmen bis ich in Table 10 bin :D
      By the way... Weiß einer von euch wie man im MiiVerse dieses Grau zeichnen kann?



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

      Monsterfluide auf Kraut, dazu ein paar Blaupilze ;)
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Der trifft echt gut, gerade was die Spielmechanik und deren Beschreibung angeht.
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      So eben bin ich heimgekehrt, mit der Premium Edition von MH3U ^^ Sind noch sticker für Pad und ne Wiimote dabei, sowie ne Schutzfolie fürs Pad. *FREUDE!!!*
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Ich bin im Dorf fast bei Ceadeus xD



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup: