Kingdom Hearts HD 1.5 Remix kommt nach Europa

      Kingdom Hearts HD 1.5 Remix kommt nach Europa

      Kingdom Hearts HD 1.5 Remix kommt am 14.3.2013 in Japan als PS3-Spiel raus. Nun hat Benjamin Bateman von Square Enix bestätigt, dass das Spiel auch in Nordamerika und Europa exklusiv für die Playstation 3 rauskommt. In Europa wird der Release des PS3-Spiel im Herbst 2013 sein. Diese Spielecollection beinhaltet die 3 Spiele "Kingdom Hearts Final Mix", "Kingdom Hearts RE: Chain of Memories" und "Kingdom Hearts 358/2 Days".

      Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories wurden nie in Europa für die Playstation 2 veröffentlicht und Kingdom Hearts 358/2 Days wurde für den Nintendo DS hierzulande veröffentlicht. Nun werden die 3 Spiele in HD neuaufgelegt und exklusive für die PS3 erhältlich sein.

      ----------------------------------------------------
      Kleine Ergänzung [geändert am 1.3.13 um 19:50 Uhr]
      Das Spiel "kingdom Hearts 358/2 Days" wird nicht spielbar sein, sondern man kann sich nur die Videos des Spiels in HD bewundern.




      Quelle 1

      Quelle 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Die sollen das mal für die WII U raus bringen für den ds gibt es das aber für die WII oder WII U nicht , sehr schade .




      [table=2]
      [*]Kategorie[*]info
      [*]Modell[*]Luigi`s Mansion2 Diorama





      [/table]


      :s_warsnicht:

      Coole Sache!
      Ich glaube dafür kauf ich mir sogar günstig demnächst ne gebrauchte PS3.
      Kingdom Hearts war einfach nen Klasse Game und wenn die PS4 rauskommt kostet ne PS3 eh nichts mehr. Dann werden alle die Games nachgeholt die ich nicht gezockt habe... Final Fantasy ich komme <3
      o3DS Pink
      SysNAND: 9.0.0-20E
      EmuNAND: 9.0.0-20E
      CFW: rxTools 3 Beta 2
      First Exploit: BrowserHaxx
      Secondary Exploit: MenuHax
      Speicher: 32GB SD

      coolbib schrieb:

      Coole Sache!
      Ich glaube dafür kauf ich mir sogar günstig demnächst ne gebrauchte PS3.
      Kingdom Hearts war einfach nen Klasse Game und wenn die PS4 rauskommt kostet ne PS3 eh nichts mehr. Dann werden alle die Games nachgeholt die ich nicht gezockt habe... Final Fantasy ich komme <3
      Ich werde sicherlich auch noch ne PS3 kaufen, bisher habe ich immer ne Konsole gekauft, wo Kingdom Hearts veröffentlicht wurde, vorallem bei der PSP mit KHBBS und dem 3DS, wo ich halt vorher dann in den genuss der DS-Spiele kam, bevor dann KH3D rauskam. Für die Wii U wäre es sicherlich auch nicht schlechtgewesen, da kann man nichts machen, aber nun wird die PS3 mein Haus bestimmt finden. :D

      hueenergott schrieb:

      Ich war ein wenig verwirrt, als ich Chain of Memory gelesen kann, denn das kenn ich nur für GBA, und ist ja ne RE-Version, also is da was anderes ^^

      MFG

      RE: Chain of Memories ist ein Remake von dem GBA-Spiel, aber diese Version gab es nur als PS2 Spiel für Japan und Nordamerika. Ich habe das Spiel als Import aus den USA.

      Ich bin mal gespannt, ob es auch deutsche Untertitel geben wird. Die Sprache wird denke ich mal englisch sein. Es sein denn, sie synchronisieren Final Mix und Re: Chain of Memories auf deutsch.
      *Update*

      1. Laut Amazon.com wird das Spiel voraussichtlich am 30.09.2013 für $39,99 in den USA veröffentlicht. Also könnte es ja auch in Europa um die selbe Zeit rauskommen. Der Preis könnte ja vermutlich 39,99 € sein. Mal abwarten, wann Amazon.de das Spiel bei sich aufnimmt.

      2. So könnte das Cover des PS3-Spiels aussehen wie das japan. Cover

      kh2.co.uk/wp-content/uploads/2013/02/khhddisplaycase.jpg
      kh2.co.uk/wp-content/uploads/2013/02/khhdbackcover.jpg

      Quellen von Kingdom Hearts Ultimania
      Quelle 1
      Quelle 2

      Fuffelpups schrieb:

      Ab dem Moment wo Terra und Aqua dazukommen Blick ich nicht mehr durch, wer hat sich den Scheiss ausgedacht... (-_-)


      Es ist kompliziert sich in die Geschichte von Kindom Hearts reinzuversetzen bei den vielen Spielen, muss man auch erstmal schauen, wo welches Spiel hingehört.

      PS: Es wäre nicht schlecht, dass diebezüglich auch mal ein Buch rauskommt, wie es bei Zelda ist, dass man mal von Anfang bis Ende die Geschichte kennt, aber sicherlich wird es noch ein Kingdom Hearts 3 geben, um die Geschichte dann auch komplett zu beenden ^^
      Gab es nicht mal eine Ansage für KH 3 auf PS3?

      Ich hab mal sowas gesehen.
      Hatte so n Cover, dass sich von dem andern KH spielen total differenzierte (es war einfach nur Braun (like an Old Book)) bis auf den Schriftzug "Kingdom Hearts"...
      Fake?
      (Kann grad kein Bild senden... Weiß die Seite nicht mehr)

      @unten:
      Joa das s wahr

      Es gibt zwar gute Emus für n PS2, aber der Spielgenuss ist größer wenn man s Orig. Aufm PS2 spielt...
      Ich hatte den Vergleich, da ich es zuerst Middem PC gespielt hab (zum Glück sind original-Iele einfach DVDs ^^) und als ich dann die PS2 hatte erst auf PS2...
      Hm... Da fällt mir was ein...
      Ihr werdet in Kürze nen Post von mir finden xD

      manuth
      Being a Nerd is his Passion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manuth ()

      manuth schrieb:

      Gab es nicht mal eine Ansage für KH 3 auf PS3?

      Gerüchte zu KH3 auf PS3 gibt es schon seit ein Paar jahren, aber halt nur alles Fakes. Es würde mich nicht wundern, wenn nun KH3 auf PS4 rauskommt. Immer diese Exklusivität von Kingdom Hearts, statt es auf mehren Konsolen rauszubringen, wird es immer nur auf der Konsole veröffentlicht, die man nicht hat. :tired:
      In 2 Tagen wird Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix in japan veröffentlicht, bei Kingdom Hearts Ultimania gibt es Bilder zu bewundern, aber eben halt in japanisch. In Deutschland muss man halt bis voraussichtlich 6.9. noch warten. ^^

      PS: Wer japanisch kann, kann ja mal die Trophy Liste hier ins deutsche übersetzen, was es so gibt, bei welcher Situation man Trophäen bekommt. :D


      edit:

      Taurus schrieb:

      PS: Wer japanisch kann, kann ja mal die Trophy Liste hier ins deutsche übersetzen, was es so gibt, bei welcher Situation man Trophäen bekommt. :D
      Hier gibt es jetzt die komplette Trophy Liste in englisch

      kh2.co.uk/kh-hd-remix/news/kin…x-full-trophy-listing.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Trailer mit deutschen Untertitel jetzt verfügbar. So wie es aussieht wird es evtl keine deutsche Synchronisierung geben nur mit deutschen Untertiteln.

      Square Enix Germany @Square_Enix_GER
      KINGDOM HEARTS 1.5 HD ReMIX - Deutscher Trailer veröffentlicht http://www.youtube.com/watch?v=lDCrsTsPloI&feature=youtu.be …

      edit (22.3. um 11:00):
      Square Enix Germany@Square_Enix_GER
      Der Link vom deutschen Trailer zu KINGDOM HEARTS HD I.5 ReMIX hat sich geändert: hier ist er nochmal für Euch http://bit.ly/15yZXet

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus () aus folgendem Grund: Video-Link geändert

      Laut Square Enix, der Offizieller Releasetermin von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix bekanntgegeben. Das Spiel wird am 13.9.2013 erscheinen.

      Square Enix Germany@Square_Enix_GER1h
      #KINGDOMHEARTS Fans aufgepasst! KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX™ erscheint am 13. Sept 2013 für PS3. http://bit.ly/12dwJkY
      Quelle: kingdomhearts.com/DE/

      Es gibt auch eine Limitierte Ausgabe von Kingdom Hearts, mehr Informationen in der Quelle.

      Nachtrag von Taurus:

      am 10.05.13 um 18:57 Uhr
      Limitierte Ausgabe kann man jetzt auch bei Amazon.de vorbestellen für 44,99 €
      amazon.de/gp/product/B00CPNAD3…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      E3-Trailer verfügbar

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      ShadownessGamer schrieb:

      Mir ist neu das das Spiel erst noch rauskommt weil ein Klassenkamerad von mir hat das Spiel schon! Ich glaub ich will besser nicht wissen wo er es her hat. (vllt hab ich auch nur einfach was falsch verstanden kann ja immer passieren :D)
      Seit März gibt es die japanische Version, vllt importiert?

      ShadownessGamer schrieb:

      Taurus schrieb:

      Seit März gibt es die japanische Version, vllt importiert?

      Würde ich eher nicht drauf tippen (weil der kauft nur Spiele die er auch vom Inhalt versteht), außer die japanische Version hat auch die deutsche oder zumindest die englische Sprache drinnen.

      die japan. Version wird wohl nur japanisch haben. Die US-bzw. europ. Version kommen jeweils am 10. und 13.9. raus
      Bist du dir sicher, das er KH 1.5 und nicht nur KH1 hat?
      Kam mir als erstes dazu in den Sinn, denn wie Taurus schon sagte, mit englischer Sprachausgabe gibt es das so eigentlich noch nicht.
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      neuer Trailer in englischer Version

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      PS: Noch 2 Monate, genau am 13.9. kommt das Spiel nach Europa.
      Richtig traurig ist, die mussten alles von grund auf neu machen, weil die pros alle Daten von original KH1 verloren haben. Keine Angst, wir haben ein Backup, es ist auf der selben Festplatte wo die original Daten sind... xD
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)