nach update auf 1.4.5 funzt keine R4 Karte mehr

      nach update auf 1.4.5 funzt keine R4 Karte mehr

      Hallo zusammen,
      ich habe den DSi XL auf 1.4.5 upgedatet. Die alte WIFI R4 3DS Karte funktioniert nicht mehr und es gibt auch noch kein update dafür.

      Daher hab ich die R4 SDHC silver RTS Lite "New" im Januar bestellt.
      Ich habe
      auf der Website r4isdhc.com/ das Kernel
      2013R4isdhc-silverGerman2.04.rar runtergeladen. Die Dateiordner app, data,
      moonshl2, NDSMAIL, svsip, SYTEM,_ds_menu.dat und System.sys habe ich auf die
      SDHC Karte kopiert und in den DSI gesteckt. Es leuchtete ganz kurz „LOADING“ auf
      und es passierte weiter nichts. Der Bildschirm blieb
      schwarz.


      Brauche dringend Hilfe, damit ich die R4i Karte
      benutzen kann.
      LG
      josi1010
      Bei R4 Karten ist der Support immer rar gesät muss man sagen.
      Ich würde dir eher raten auf eine DStwo umzusteigen,da diese sehr gut funktioniert,auch nach einem Update.
      Falls du einen 3DS noch später benutzen willst kann ich dir sagen,dass meine Empfehlung hier auch gute Dienste schon bei mir leistet.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      CaPp schrieb:

      Bei R4 Karten ist der Support immer rar gesät muss man sagen.


      Wieder einer der keine Ahnung hat. ;)

      Seine ist mit Sicherheit Müll, stammt sie ja vom M3 Team. :P
      Die R4i 3DS von r4ids.cn ist nach der DS2 das Beste was man kriegen kann und supporten ihre Karten schon sehr lange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didi1000 ()