Nur CFG usb loader erkennt usb stick ?

      Ich nutze den CFG und nebenbei auch den USB Loader GX.
      Bei dem ersten habe ich sogar Probleme Spiele zu dumpen,da ntfs schreiben aktiv sein muss,den zweiten interessiert das komischerweise nicht und macht einfach auch das was ich will.
      Du hast beim CFG aber auch denke ich drauf geachtet,dass du auf den Stick zugreifen willst und er im richtigen Port drinnen steckt?Also,wenn du von hinten auf die Ports schaust den auf der rechten Außenseite?

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes: