Riivolution installieren - Problem

      Riivolution installieren - Problem

      Hallo :) Ich hab ein großes Problem: Ich möchte gern ein paar Wii Hacks spielen und hab deshalb versucht den Homebrew channel und Riivolution zu installieren. Den Homebrew channel konnte ich ohne große Probleme installieren, aber ich schaff es nicht Riivolution zu installieren. (--Link zu Fremdtutorial entfernt!-- )
      Wenn ich im Homebrew channel auf 'Riivolution patcher' klicke, um Riivolution zu installieren, kommt ein schwarzer Bildschirm, wo steht: 'ios37 must be downgraded to continue' dann soll ich auf :26px-ButtonA.svg:oder :24px-Buttonhome.svg: drücken, aber meine Wii Mote (Wii Motion Plus INSIDE) schaltet sich aus und ich muss die Wii ausschalten, indem ich lange auf den Ein-/Ausschaltknopf ( :24px-Wiimote_power_button.svg: ) drücke.

      Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet, ich kenne mich nicht so gut aus.. Was muss ich machen, damit ich Riivolution installieren kann? Wie downgradet man ios37?
      Kann es sein, dass ich einen älteren Controller brauche? Kann mir irgendwer vllt. ein Tutorial geben?
      Ich hab meine Wii erst vor ca. einem Monat gekauft, sie hat Systemmenü 4.3E, falls das was hilft..
      Bitte helft mir!
      Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()

      Hallo,

      lies Dir den tut:uhg durch, dort wird alles genau erklärt.

      Mach folgende Arbeitsschritte, danach ist Deine Wii Up to Date:
      Wenn Du dich genau an die Anleitung hältst, wird die Wii nicht Bricken
      >> klick mich << Mach folgende Arbeitsschritte aus dem TuT IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader

      zusätzliche Info: => Bitte lesen >> klick mich <<
      Info: